Habt ihr Anime/Manga Tattoos?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also hast du lieber Quantität als Qualität? Hm :sweatdrop:

    Nein, aber finde mal n besseren Tätowierer....

    Den ich jetzt hab, ist schon recht gut.

    Kenne Viele, die bei einen waren, der beste Referenzen hatte, aber dann mit dem Ergebnis alles Andere als zufrieden waren.

    Und wenn ich mir Manga Tattoos im Netz anschaue, bin ich noch gut bedient.

  • Wow, für "okay" würde ich kein Geld ausgeben, ehrlich ^^"

    Vielleicht solltest Du mal in Betracht ziehen Dich weiter umzuschauen und auch mal eine weitere Fahrt zu einem wirklich guten Tättowierer zu fahren; die gibt es nämlich wirklich ;)

    Und wo im Netz findest Du bitte solche Gurken? Ich meine, ja ich kenne auch extrem schlechte Tattoos, aber ich kenne auch einige gute. Klar Manga-Stil ist nicht jedem seins, aber einige Tättowierer setzen das sehr gut um.

    Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):

    Sasuke

    Prinzessin Mononoke

    Und ich finde, der Tättowierer darf da ruhig seinen eigenen Stil ein wenig reinbringen - es gibt eh nichts schlimmeres als ein 08/15-Tattoo, das jeder dritte hat.

  • Bin selber Anime und Manga Tätowiererin :)... alleine aus dem Grund, weil das meine Leidenschaft ist! :)

    habe aber selber auch welche ;)...

    Hier meine Tattoos:

    Die Tattoo's die ich stechen durfte :)..:


    Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):

    Der hat nen krass geilen eigenen Style! *_* ! <3.... Ich bin leider erst seit nem Jahr Tätowierer xD... aber ich arbeite hart dran :'D!!


    Meisterwerk ist es nicht, aber insgesamt ok.

    Bin schon froh, wenn ich das Motiv bekommen, was ich mir gewünscht habe.

    :) genau aus diesem Grund zeichne ich für meine Klienten immer was neues und eigenes nach Wunsch :)!... Die 2 Tattoo's oben waren jetzt mein Wunsch für auf ne Tattoo Con, aber generell mache ich bei Anfrage immer was eigenes cooles draus ;)!

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):

    Sasuke

    Prinzessin Mononoke

    Und ich finde, der Tättowierer darf da ruhig seinen eigenen Stil ein wenig reinbringen - es gibt eh nichts schlimmeres als ein 08/15-Tattoo, das jeder dritte hat.

    Wow, der hats echt richtig drauf, sieht super gut aus!

    Von dem würde ich mir auch was stechen lassen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi




  • Kennst n Guten im Großraum Halle/Leipzig?

  • Hammer! Die macht echt schöne Sachen und der Stil ist genial - die Farben strahlen auch richtig. So was mag ich ?


    Takashi Kennst Du zufällig Tattoo-Bewertung.de? Die haben ein Forum, da kann man nach Tättowierern aus der Region und auch nach dem Style ausschauhalten - dort bin ich auf Marco Hense und sein damaliges Studio gestoßen ;) --> https://www.tattoo-bewertung.de/forum

  • Hammer! Die macht echt schöne Sachen und der Stil ist genial - die Farben strahlen auch richtig. So was mag ich ?


    Takashi Kennst Du zufällig Tattoo-Bewertung.de? Die haben ein Forum, da kann man nach Tättowierern aus der Region und auch nach dem Style ausschauhalten - dort bin ich auf Marco Hense und sein damaliges Studio gestoßen ;) --> https://www.tattoo-bewertung.de/forum

    Kenne ich, habe ich auch vorab benutzt, mein Tätowierer wird dort lobend erwähnt, wurde nichts Negatives über ihn geschrieben. Bin mit der Arbeit insgesamt zufrieden. Aber wenn es hier im Umfeld jemand gibt, der auf Manga Tattoos spezialisiert ist, würde ich zu diesen gehen -habe vorher lange gegugelt, aber niemanden gefunden.

  • Kenne ich, habe ich auch vorab benutzt, mein Tätowierer wird dort lobend erwähnt, wurde nichts Negatives über ihn geschrieben. Bin mit der Arbeit insgesamt zufrieden. Aber wenn es hier im Umfeld jemand gibt, der auf Manga Tattoos spezialisiert ist, würde ich zu diesen gehen -habe vorher lange gegugelt, aber niemanden gefunden.

    Was tätowiert der denn sonst so? Das würde mich wirklich mal interessieren - hast Du einen Link zu seinen Arbeiten auf Social Media-Kanälen, einer eigenen HP oder eben über Tattoo-Bewertung.de?

    Wie weiter oben schon mal geschrieben: such in einem größeren Umfeld und nimm auch eine länge Fahrt in Kauf - ein guter Tättowierer und dessen Arbeit wird es Dir wert sein; believe me.

  • Wie schön das einfach aussieht, oh mein Gott *^*

    Eigentlich hatte ich mir gesagt, Bilder von Charakteren oder dergleichen kämen nicht auf meinen Körper, sondern eben nur Schriftzeichen oder bestimmte Symbole, aber das würde ich vielleicht nochmal überdenken ^.^



    Bisher habe ich erst ein Tattoo mit Animebezug auf meinem Körper, und zwar von meinem liebsten Charakter Chuuya Nakahara. Seine Fähigkeit heißt For the tainted sorrow - 汚れっちまった悲しみに und das Japanische habe ich mir so einmal längs über meinen Rücken stechen lassen. Bin auch sehr zufrieden mit dem Tattoowierer, habe auch länger nach jemandem gesucht, der Richtung Asien und Schriftzeichen geht :)


    https://66.media.tumblr.com/fd…7sh8g9Ku1v4bk2io2_500.gif


    Das hier - vom selben Charakter - möchte ich auch noch auf meinem rechten Unterarm haben ^___^


    Ansonsten bin ich da recht frei, muss ich sagen. Sobald ich eine Idee habe, warte ich immer noch eine gewisse Zeit ab, ob ich die dann immer noch so toll finde, bevor ich ein Tattoo davon ernsthaft in Erwägung ziehe.

  • Aber vllt. is jetzt verständlicher, warum ich das Tattoo bzgl. des Können des Tätowierers ok finde.

    Für mich sieht es immer noch genauso schlecht gestochen wie davor aus :unsure:

    Und wenn das Tattoo n bestimmten Winkel braucht, um "okay" auszusehen, würd ich mir erst recht Gedanken drüber machen, ob das Ding wirklich so "okay" ist :l



    OT: Habe kein Anime-Tattoo und werde mir auch nie eins stechen lassen. Bin aber sowieso kein Fan davon, fremde Motive auf der Haut verewigen zu lassen.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Man sieht, dass der Kopf und das Horn oben dazu gezeichnet wurde, es sieht so unförmig aus und passt zum Stil nicht. Lucy hat da so einen großen Kopf, da hilft auch irgendein Winkel nicht.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."