Grüße aus dem Saarland

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Seid gegrüßt. Ich bin hier schon etwas länger angemeldet, aktiv war ich bisher jedoch nicht. Da sich dieser Umstand nun ändern soll, möchte ich mich kurz bei der Community vorstellen. Wie ich damals auf den Nick gekommen bin - fragt nicht, das Wissen darüber ist in den Tiefen der Geschichte verschwunden. Ich bin 22 Jahre alt, männlich, gebürtiger Russe. Was unser gemeinsames Hobby anbelangt, so schaue ich japanische Animation relativ aktiv seid 2005. Mit Pausen, in verschiedenem Tempo. Mein erster Anime war "Chihiros Reise ins Zauberland" Anfang der 2000er. Zu meinen Favoriten gehören Werke wie Great Teacher Onizuka, Lain, EVA, Gankutsuou, Kaiba, Haibane Renmei, Akira, Sennen Joyuu, Perfect Blue usw.


    Ich habe teilweise recht eigenartige Ansichten und ecke mit diesen in bestimmten Kreisen an - seid vorgewarnt!
    So die Götter wollen, werden wir uns verstehen und einige interessante Gespräche mit einander führen. Mit etwas Glück wird wohlmöglich auch die ein oder andere Bekanntschaft entstehen. Falls irgendwelche Fragen bestehen - nur zu. Man sieht sich im Forum. :yukiko-zwinker:

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Hallo und herzlich willkommen in der Community,

    ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.



    Grüße


    Soul :hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Danke euch für das Willkommenheißen, ich hoffe, wir werden viel Interessantes gemeinsam erleben.

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Hellluuu!!! :D Noch eh Saarlänna :D!! :D

    Meee tooo :D woher kommschte? Ich aussem Kreis WND xP...

    Bische nächst Woch ach uff da Fark? :D

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Als Rheinland-Pfälzerin: Immer dieses Saarländer-Pack! (Das ist übrigens nur ein Scherz, hab diesen Clinch zwischen Rheinland-Pfalz und dem Saarland nie verstanden) :sweatdrop:


    :lovex:-lich Willkommen hier und so weiter. Wir habens uns ja von einem anderen Forum wiedererkannt und verstanden uns ja eigentlich recht gut. Hast dir ja schon ein Bild von der ACG gemacht und die auch von dir (rofl). Aber du lässt dich ja nicht von deinem Weg abbringen, nicht, dass ich das versuchen würde. Hau rein o/

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hellluuu!!! :D Noch eh Saarlänna :D!! :D

    Meee tooo :D woher kommschte? Ich aussem Kreis WND xP...

    Bische nächst Woch ach uff da Fark? :D

    Grüß dich, Nachbar. Umkreis Saarbrücken bin ich zu finden. Nee, diese ganzen Fantasy-Geschichten sind nicht meine Atmosphäre. ^^'

    Hast dir ja schon ein Bild von der ACG gemacht und die auch von dir (rofl).

    Oh ja. Wie überall, hinterlasse ich auch hier ausschließlich positive Eindrücke. :P

    Aber du lässt dich ja nicht von deinem Weg abbringen, nicht, dass ich das versuchen würde. Hau rein o/

    Gewiss. Ja, Mou, hau rein. O/

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Grüß dich, Nachbar. Umkreis Saarbrücken bin ich zu finden. Nee, diese ganzen Fantasy-Geschichten sind nicht meine Atmosphäre. ^^'

    xD... aaaaber! Die haben doch auch ein Samurai lager Oo! :D... mit vortrag! :D... Eintritt kostenlos ;)... schau doch einfach vorbei wenn du lust hast :)

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • xD... aaaaber! Die haben doch auch ein Samurai lager Oo! :D... mit vortrag! :D... Eintritt kostenlos ;)... schau doch einfach vorbei wenn du lust hast :)

    Schau' ma' mal. Mein Chef hat mich auch schon dorthin eingeladen. Vielleicht schaue ich mal an einem Tag vorbei. An welchem Tag bist du da?

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • An welchem Tag bist du da?

    Ah sorry! xD... war schon lange nimmer hier auf der Page xD... war nur Freitags und Samstags da xP

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Ah sorry! xD... war schon lange nimmer hier auf der Page xD... war nur Freitags und Samstags da xP

    Kein Ding. Bin ohnehin nicht hingegangen, war dann am Wochenende doch mehr los als gedacht. ^^

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.