Habt ihr Anime/Manga Tattoos?

• Leider nein :(... Kannte nur Pricilla Pandemonia aus Bonn oder so... und die war mir auch zu weit weg... aber ich werd für mein Anime Tattoo sowieso nach England fliegen zum besten Anime Tattowierer ;)... Ich kenne die ganzen oben genannten aber keiner ist so gut wie er :'D....

Hier mal sein Insta: Simon K Bell aus Liverpool

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• Da ich kein anderen Thread finde poste ich hier mal, auch wenn hier schon länger Ruhe ist.

Ich hab seit ca. 1 Woche ein Tattoo und bin echt zufrieden es werden definitiv mehr und der nächste Termin steht auch schon.

Als erste habe ich mich für den Grief Seed der Hexe Ophelia aus Madoka Magica entschieden. Da Kyouko mein absoluter Lieblingscharakter ist habe ich mich für den Grief Seed hier entschieden.

Darunter kommt nächstes Jahr der von Oktavia.

Habe mehr als 10 Jahre vergehen lassen bevor ich mir ein Tattoo mit diesem Bezug habe stechen lassen und nach solanger Zeit sollte der Wunsch (no pun Intended) wohl stark genug sein.

Demnächst kommt noch ein anders Madoka Tattoo auf den anderen Arm, dann wird hier noch etwas angehängt.

• Jup, aktuell sind es die folgenden:

+ Bocchi aus Bocchi the Rock im Maid Outfit auf der Rückseite vom Unterarm und Davids Sandevistan aus Cyberpunk Edgerunners auf dem Rücken, wo am kommenden Mittwoch die letzte Sitzung ansteht

• LucyMarryMe Nice, die sind hübsch gestochen - gefallen mir gut :)

@topic: Ich hab immer noch „nur“ die drei Tattoos mit Anime-Bezug; dafür hab ich ja noch fünf andere :ugly:

(Der Ramiel lässt sich schlecht fotografieren und sieht immer irgendwie schief aus :sweatdrop: )

IMG_1153.jpg IMG_1154.jpeg IMG_1155.jpeg

Möchte in naher Zukunft gerne noch was zu Evangelion, bin aber noch etwas unschlüssig über das Motiv - möchte nichts was direkt „hier!“ schreit, eher was subtiles :)

• Mein Anime-Sleeve nimmt langsam Gestalt an. :D

Bis auf den dünnen Streifen über dem Zwirrlicht ist der Oberarm jetzt seit letzter Woche fertig. :D

2024-09-23 08_48_10-Window.jpg2024-09-23 08_46_58-Window.jpg2024-09-23 08_47_55-Window.png2024-09-23 08_47_24-Window.jpg2024-09-23 08_47_39-Window.jpg

Neben dem Zwirrlicht mit der Sense ist da (offensichtlich) noch ein Shenlong und mein Hund mit einem Katana im Maul. :biggrin:

Zwirrlicht wurde von Black Moon Tattoo in Wuppertal gestochen, die anderen beiden Motive hat Nico We aus Berlin auf (unter) die Haut gezaubert.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Mein Neid ist jedem gewiss der einen guten Tattoowierer gefunden hat um sein Wunsch-Anime-Tattoo zu bekommen.

Ich müsste mich da auch mal schlau machen, gibt doch sicher wenigstens in Berlin den ein oder anderen guten Tattooartist der vernünftige Animetattoos hinkriegen sollte. Vielleicht hat ja auch jemand ne Empfehlung im Berliner Raum? Wir haben in unserem Kaff zwar ganze 2 Tattoostudios und bei dem einen hab ich mir Punkt zu meinem 18. Geburtstag tatsächlich was stechen lassen, aaaaaber ich sags mal so: ich bin ganz froh das ich damals für meine Katze aufm Rücken nen Gastartist bekommen hab und nicht den Betreiber (der noch hier ist, seine damalige Partnerin ist nach Berlin "abgehauen" ^^'), der ist nämlich nur gut darain das zweite Studio auf FB schlecht zu reden, weil dort nur kleinere Motive die er gerne als Anfängermatterial bezeichnet gestochen werden, selbst aber nichts vernünftiges gestochen kriegt. Aber die "Anfängermotive" sehen wenigstens grundsolide aus. Aber keins der beiden Studios hat ne Expertise Richtung Anime.

Am liebsten würd ich mir natürlich einen meiner Lieblinge stechen lassen, aber da fängt die Krux dann auch schon an. Nehm ich Cú, und wenn ja dann als Lancer? Caster? Berserker? Oder gleich all in und alle 5 Varianten?

Oder doch lieber Sebastian? Kusuriuri? Die Entscheidung ist schon hart.

• AA1357C9-12A4-400B-948C-7D57CF65360F.png

Ich hab ein kleines, aber feines Sailor Moon Tattoo auf meinem Arm. 🌙

Ich fand das Motiv ganz süß, zudem habe ich als Kind Sailor Moon geliebt und ich konnte mich immer so gut mit der tollpatschigen aber liebenswerten Usagi identifizieren, deswegen dachte ich, dass es gut passt und es ist für mich einfach ein Stück Kindheit.

chibi-sailor-moon.gif

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

• Ich habe keines.
    Warum soll ich jemandem viel Geld bezahlen, damit er mir Schmerzen zufügt und krebserregende Substanzen in meine Haut reinjagt?
    Was, wenn ich das eines Tages wieder loswerden will?

Da sind mir Klamotten mit schönen Prints drauf lieber. Die kann man wechseln und die werden auch gesehen.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• Mein Neid ist jedem gewiss der einen guten Tattoowierer gefunden hat um sein Wunsch-Anime-Tattoo zu bekommen. Vielleicht hat ja auch jemand ne Empfehlung im Berliner Raum?

Hast du meinen Text über dir gelesen? In Berlin hast du mit Nico We (mMn) einen der besten Anime-Tättowierer Deutschlands!

Mein Neid sei DIR gewiss, ich fahre immer durch die halbe Republik und penne ein Wochenende im Hotel für eine Sitzung bei Nico. :D :D

Und alternativ, falls man den "Sketch-Style" nicht so mag, sein Studio-Kollege Zen sticht auch gute Anime-Motive: https://www.instagram.com/zen_tattooist/?hl=de

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Ex4mp1e den hab ich tatsächlich nicht komplett gelesen. Aber muss gestehen sein Stil ist nicht so meins. Ich hab nichts dagegen wenn Leute ihren eigenen Stil haben, dass dürfen sie gerne und oft genug sieht der ja auch gut aus. Auch der Stil ist noch hässlich, aber ich persönlich möxhte es lieber so das es sich wenn möglich zu mindestens 90% (besser 100%) nach dem originalen Stil richten würde, wenn ich mir dann schon einen meiner Lieblinge stechen lasse. Ich möchte dann ja eben ein Motiv von Charakter xy und nicht ein Fanart davon. Da bin ich einfach sehr eigen.

• Warum soll ich jemandem viel Geld bezahlen, damit er mir Schmerzen zufügt und krebserregende Substanzen in meine Haut reinjagt?

Der Schmerz ist ja normalerweise nur vorübergehend. Außerdem geht man ja mit dem Wissen rein, dass das Stechen je nach Motiv, Größe und Stelle schmerzhaft oder weniger schmerzhaft ausfallen wird. Wenn man sich ein Tattoo wünscht, dann hält man den Schmerz schon aus. Jeder hat andere Gründe, sich tätowieren zu lassen. Für den einen hat das Tattoo eine tiefe Bedeutung, ein anderer lässt es sich stechen, weil er es schön findet. Jeder kann sein Aussehen selbst bestimmen, nicht jeder teilt den gleichen Sinn für Ästhetik, was auch in Ordnung ist, solange es einem selbst gefällt, ist doch alles gut und am Ende des Tages ist es mir auch egal, wofür jemand sein Geld ausgeben möchte.

Natürlich sollte man sich ein gutes Tattoo-Studio suchen, welches auf Hygiene-Vorschriften achtet und einen bezüglich Allergien und Nebenwirkungen, welche beim Tätowieren auftreten könnten, gut aufklärt. Auch die Nachsorge sollte selbstverständlich beachtet werden. Ob man sich dann eines stechen lässt, darf jeder für sich selbst entscheiden.

𝓦𝓲𝓽𝓱 𝔂𝓸𝓾,

──────⊱✿⊰──────

𝓘 𝓯𝓮𝓮𝓵 𝓹𝓮𝓪𝓬𝓮.

Einmal editiert, zuletzt von Ruza ()

• Zwirrlicht wurde von Black Moon Tattoo in Wuppertal gestochen

Da habe ich meinen nächsten Termin in ca. 2 Wochen.

Hatte mir auf der Animay einige Werke anschauen können.

Es werden zwar schlichte Motive aber mir gefiel ihre Arbeit und deshalb habe ich mir die Karte neulich eingesteckt und später direkt Kontakt aufgenommen.

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

• So hab ja vor ein paar Wochen geschrieben das ich demnächst ein weiteres Tattoo bekommen.

Diesemal bei Black Moon in Wuppertal und ich mag das Studio und die Tätowierrin waren mega sympathisch und wir haben uns gut unterhalten.

Mit dem Motiv bin echt zufrieden wir haben ein bisschen was anderes gemacht als ich ursprünglich "wollte" aber ihre Idee gefiel mir dann doch besser.

Wir haben die 5 Soul Gems des Main Cast aus Madoka Magica genommen wie diese in ihrer Magical Girl Form aussehen.

Ich übrigens besonders in Love mit dem Soul Gem von Sayaka.

• Ich hatte ja Ende September meinen "letzten" Termin für den Rücken. Wir sind leider doch nicht 100%ig fertig geworden :yukiko-traurig: . (Aber lieber eine Sitzung mehr, damit es dann perfekt wird, als schnell schnell und dann geht was schief) Beim nächsten Mal wird dann noch nachgestochen und es werden noch weiße Highlights gesetzt (aber bezahlt ist es schon xD komplett).

(Falls jemand also in Hamburg wohnt, mal in Hamburg ist, bzw. vorhat sich Charaktere bzw. auch Custom Charaktere tätowieren zu lassen und dafür auch bereit wäre nach Hamburg zu fahren, dem kann ich nur die liebe Yasmin empfehlen.)

Anmeldung • Instagram