Habt ihr Anime/Manga Tattoos?

  • Leider nein :(... Kannte nur Pricilla Pandemonia aus Bonn oder so... und die war mir auch zu weit weg... aber ich werd für mein Anime Tattoo sowieso nach England fliegen zum besten Anime Tattowierer ;)... Ich kenne die ganzen oben genannten aber keiner ist so gut wie er :'D....


    Hier mal sein Insta: Simon K Bell aus Liverpool

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Da ich kein anderen Thread finde poste ich hier mal, auch wenn hier schon länger Ruhe ist.

    Ich hab seit ca. 1 Woche ein Tattoo und bin echt zufrieden es werden definitiv mehr und der nächste Termin steht auch schon.

    Als erste habe ich mich für den Grief Seed der Hexe Ophelia aus Madoka Magica entschieden. Da Kyouko mein absoluter Lieblingscharakter ist habe ich mich für den Grief Seed hier entschieden.

    Darunter kommt nächstes Jahr der von Oktavia.

    Habe mehr als 10 Jahre vergehen lassen bevor ich mir ein Tattoo mit diesem Bezug habe stechen lassen und nach solanger Zeit sollte der Wunsch (no pun Intended) wohl stark genug sein.

    Demnächst kommt noch ein anders Madoka Tattoo auf den anderen Arm, dann wird hier noch etwas angehängt.

  • Jup, aktuell sind es die folgenden:



    + Bocchi aus Bocchi the Rock im Maid Outfit auf der Rückseite vom Unterarm und Davids Sandevistan aus Cyberpunk Edgerunners auf dem Rücken, wo am kommenden Mittwoch die letzte Sitzung ansteht

  • LucyMarryMe Nice, die sind hübsch gestochen - gefallen mir gut :)


    @topic: Ich hab immer noch „nur“ die drei Tattoos mit Anime-Bezug; dafür hab ich ja noch fünf andere :ugly:

    (Der Ramiel lässt sich schlecht fotografieren und sieht immer irgendwie schief aus :sweatdrop: )


    IMG_1153.jpg IMG_1154.jpeg IMG_1155.jpeg


    Möchte in naher Zukunft gerne noch was zu Evangelion, bin aber noch etwas unschlüssig über das Motiv - möchte nichts was direkt „hier!“ schreit, eher was subtiles :)