797
du genießt das leben
797
du genießt das leben
796
Ja, oder? Voll das Studenten Life am liven.
WARL = Wahrscheinlich annähernd richtiges Lernen
797
ich war auch verwirrt davon, dass irgendwie in der Schlacht gegen den NK scheinbar alle Dothraki getötet wurden und dann in der heutigen Folge waren wieder alle da
Ich bin froh, wenn ich kein student mehr bin x:
795
Ich nicht. o.o So schlecht ist das Studentenleben doch gar nicht.
794
Weil mich das pendeln ankotzt und das dauerhafte kein Geld haben.
794
Achso, das Pendeln nervt mich nur zum Teil, weil ich dann wenigstens Bücher lese \o/.
Ich gebe gar nicht soviel aus .-.
793
Ja, aber ich Pendle jeden Tag 4 stunden und ich wohne auf einem Dorf. Ich kann hier nirgendswo ohne Auto hin und ohne meinter Mutter zu sagen, wo ich hin will, weil ich sonst ihr auto nicht nehmen darf.
Generell kotzt mich dieses Dorf an und ja daran ist das studium schuld erofihjneüogrijsofgrjkr
792
dein Dorf kann nicht schlimmer sein, als meins. Obwohl ich brauche nur 15 Minuten zum Bahnhof, o.o also komme ich überall ohne Auto hin.
An deinem Dorf?
792
richtig
792
Dienstag =.= na toll
790
Oha, okay o.o hol dir ein billiges Fahrrad!
789
Ich hab ein "billiges" Fahrrad, welches ich letztes Jahr sogar neue Reifen bekommen hat, aber ich wohne auf nem Berg
Ich wünschte ich hätte ein Motorrad o.o
788
Oh... Ich lebe auch auf einem Berg und ja da würde ich auch nicht mit dem Fahrrad hochfahren wollen.
787
schön, dass du mich verstehst :<
Ich hab mir grade ein Dokomi Ticket bestellt.
Kommt da noch jemand hin?
788
Der Abenteuersync unterliegt ebenfalls der 10kmh Begrenzung sowie ich gerade gelesen habe.
Ja ich werde auf der Dokomi sein
787
Was, echt? Ich dachte du bist noch ewig in Japan o.o
788
Kannst ja mit dem Handy streamen. Dann ist es fast so als würden wir gemeinsam dort hin gehen.
787