396
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
395
Ja. Rauchen ist btw auch sehr ungesund.
-
396
jop stimme ich dir zu.
-
397
bist du genervt?
niemand hält mich für jünger.
Achso dann musst du Hormonblocker kaufen um die Holzfäller zu bekämpfen, dann funktioniert das bestimmt
das ist mir ja neu
-
396
*würde sagen sie raucht nicht, aber würde dann ihr ständiges Verlangen leugnen, sich Zigaretten kaufen zu wollen*
ah ja, die kaufe ich auch meist nur für meinen Vater.
Ja.
Weil du einen Bart trägst?
-
395
ist das so? :o
-
394
Genau. Ist das so? :o
-
395
:o
-
393
Was ist wie?
I'm not running, it's a little diffrent now
Cause one of us is going
ONE OF US I GOING DOWN
-
393
Down down down down.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
392
eher so:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
391
We're going down down.
390
viel besser
-
389
Als Fall Out Boy noch gut waren.
-
390
-
389
sind sie nicht mehr gut?
Ich kenne nur ganz wenig von denen, aber von Blink mag ich bspw. gar nichts
-
388
Nach Folie a deux haben die ne Pause gemacht und danach haben sie einfach nur noch stupide Pop-Musik gemacht, finde ich. Gegen nen Wechsel zu poppigerer Musik ist ja im Grunde nichts einzuwenden, aber wenn die Musik dann gar nicht mehr wie Fall Out Boy klingt finde ich das eher nicht so geil. Das man das Genre wechseln kann und ein richtig gutes Pop-Album rausbringen kann, ohne sich komplett zu verkaufen haben Paramore ja zum Beispiel bewiesen.
Wie kann man Blink nicht mögen? :o
-
389
-
388
Ahh okay. Ich muss ja sagen, dass es mir idR nie gefällt, wenn eine Band weichere/poppigere Musik macht, weil ich Pop schlicht und ergreifend nicht ausstehen kann (Sia ist eine Ausnahme).
Shinedown gehen auch immer mehr auf den "weicheren" Weg, wobei MONSTERS wieder wirklich gut ist.
Keine Ahnung, indem man ich ist?
-
389
sagt mal was ich jetzt machen soll?