388
Mir eine Referenz suchen von einer Hand mit blutigen Knöcheln, damit ich das abzeichnen kann.
388
Mir eine Referenz suchen von einer Hand mit blutigen Knöcheln, damit ich das abzeichnen kann.
387
Das gesamte Oeuvre von Blink182 durchhören und Cybercat auf ihren Fehler hinweisen.
Im Grunde finde ich es nicht zwangsläufig schlimm, wenn eine Band poppigere Musik macht. Es muss halt einfach natürlich wirken und nicht so, als ob die Band das nur macht, um mehr Platten zu verkaufen.
388
Was genau willst du zeichnen? :0
Puuuh
387
Ich dachte es liegt immer daran, dass die Bandmitglieder älter werden und selbst "verweichlichen".
Blutig aufgeschlagene Hände :(
386
Und danach kannst du mit der Discographie von A Day to Remember weitermachen. Zu deiner eigenen kulturellen Bildung.
385
Nein, lieber Three Days Grace, aber nur die Lieder der letzten 5 Jahre, weil die Lieder mit Matt einfach besser sind.
384
Three Days Grace hab ich nach dem dritten Album nicht mehr gehört. Ich fand Life starts now schon nicht mehr so dolle wie die ersten beiden und nachdem Adam Gontier die Band verlassen hat, haben die mich entgültig nicht mehr interessiert.
383
Mit den Liedern von Adam konnte ich halt nicht so viel Anfangen. Klar die Lieder sind gut und so, aber die Texte haben mir nicht gefallen.
Matt macht viel eher Texte, mit denen ich mich identifizieren kann
Aber Life Starts now hab ich mir sogar als Album gekauft...
382
One-X hab ich mir damals noch bei Ebay kaufen müssen, weil die Band zu dem Zeitpunkt in Deutschland noch total unbekannt war.
Ich finde es generell immer dehr riskant, wenn eine Band den Sänger wechselt. Vor allem, wenn der Sänger auch die Songs schreibt. So was geht leider in den seltensten Fällen gut.
381
Hmh, ich kenne nicht so viele Bands, bei denen das der Fall ist und leider bekommt Matt auf youtube etc. auch immer recht viel Hate ab, obwohl er das gar nicht verdient hat. Ich hab mir auch mal Lieder seiner alten Band angehört und wtf. Die waren schlecht, aber eben auch komplett was ganz anderes. Aber zusammen mit 3DG sind die Lieder wirklich sehr gut. u.u
380
Blink182 zum Beispiel. Matt Skiba ist zwar ein super Musiker, aber irgendwie passt er finde ich nicht so ganz zu Blink182.
379
Naja, das ist jetzt irgendwie ein Beispiel, bei dem ich nicht so unvoreingenommen beurteilen könnte |D
Ich habe eine total intelligente Lösung gefunden, wie ich meine lieblingssmilies nicht mehr ständig googeln muss \o/
378
Keine Smileys mehr benutzen?
377
눈_눈
눈_눈
눈_눈
눈_눈
눈_눈
눈_눈
niemals.
378
:o