418
Voltron hat mir zu viele Folgen. Da bin ich wieder ne Woche oder so mit beschäftigt. Und das auch nur, wenn ich nichts anderes mache.
418
Voltron hat mir zu viele Folgen. Da bin ich wieder ne Woche oder so mit beschäftigt. Und das auch nur, wenn ich nichts anderes mache.
420
James ist lifegoals .-.
mich zu besitzen ist lifegoals?
421
420 ist lifegoal
420
Wenn mich jemand besitzen würde, hätte mein Leben vielleicht endlich einen Sinn.
420
Das Schlimmste an diesem Tag ist, dass es das Bartöl, das ich immer verwendet hab und mit dem ich sehr zufrieden war nicht mehr bei Amazon gibt. Nun muss ich ein anderes ausprobieren :(
419
James nein, aber bis 21 Uhr in der Stadt hocken und lernen
Und nicht erst 2 Stunden vorher sich alles von einer Kommilitonin erklären lassen
Ginpachi-sensei man.. Muss es ja auch nicht übertreiben? Ich hab voltron allerdings selbst innerhalb ein paar Tage geschaut.. Weil.. Keine Ahnung. Semesterferien
Meinst du wirklich, es würde dich glücklich machen, jemanden zu besitzen? Wie einen Sklaven?
418
Möchte mich vielleicht jemand adoptieren? Ich hab zwar keine Talente, aber ich kann gut zuhören.
419
habe noch in keller Platz für dich.
420
Naja Zuhause mache ich halt auch Zuwenig .-.
419
In deinem ekligen Fetisch-Keller möchte ich nicht wohnen.
420
ich habe es extra für dich hergerichtet.
421 ich hab keinen fetisch Keller vieleicht hab ich deshalb keine freundin
420
Ich hab keinen Platz in meinem Zimmer und genieße es viel zu sehr alleine zu sein
419
Ja genau. Daran wird das wohl liegen. Wir wissen ja alle, dass nichts Frauen mehr anzieht, als ein richtig perverser, ekliger Fetisch-Keller.
:(
420
ich habe extra Ketten
421
:(
weird people
420
I'M GOING THROUGH CHANGES, CHANGES
GOD I FEEL SO FRUSTRATED LATELYYY
WHEN I GET SUFFOCATED, SAVE MEEEEEE
NOW I'M GOING THROUGH CHANGES, CHANGES
419
Nächste Woche kommt das neue Album von Sum 41.
I'm super excited.