465
Wow. Unbeholfen bin ich ja sicherlich auch. Aber das ist ja schon ein ganz neues Level an Unbeholfenheit.
Aber witzig ist es auf jeden Fall. Vielleicht erfindet er ja aus versehen auch mal ne Zeitmaschine oder so.
465
Wow. Unbeholfen bin ich ja sicherlich auch. Aber das ist ja schon ein ganz neues Level an Unbeholfenheit.
Aber witzig ist es auf jeden Fall. Vielleicht erfindet er ja aus versehen auch mal ne Zeitmaschine oder so.
466
465
Ahahah xD Spaghetti hat er neulich auch für 20 min gekocht... Ich fragte ihn so: ,,Wie lange sind deine Spaghetti schon im Topf?''
Er: ,, Ehh... 5min'' .. Ich total erleichtert....
Er: ,, Ahhhh, nein 20min" .... Ich:,,MACH DIE SOFORT RAAAUUUS". XD
Er hat halt die ganze Zeit als ich in der Küche war in seinem Kochtopf reingeschaut xD und hatte mich schon mega gewundert xD
Und er hat sich eine Barilla Soße dazu gekauft.. und er wollte die Portionen einzeln reinlöffeln... Und dann habe ich seine Hand gepackt und alles reingekippt xD
Er war so schockiert xD
466
465
Hört sich an, als ob der richtig krass am Dauerkiffen wäre.
464
Ich habe meinem anderen Mitbewohner vorgeschlagen, er solle ihn mal zum kiffen mitnehmen xD.....
463
Vielleicht wirkt das bei ihm ja invers. Und er ist danach derbe das vernünftige Superbrain.
Gleich Feierabend
462
Genau, ein Wundermittel für ihn :D Dann soll er das beste vom besten bekommen :D
Wuhu:D
461
Dann heilt er alle Krankheiten und bekommt den Nobelpreis für sein Lebenswerk. Und alles nur dank des Kiffens. Ein absoluter Traum
462
461
Ich will nach Amsterdam
460
Ich will nach Hause.
459
Gönn dir :D
460
459
Ich wäre dafür, dass man mal ein Wochenend-CT in Amsterdam macht.
458
Dem wäre ich nicht abgeneigt
Sonder-CT und dann all die glücklichen Gesichter auf dem CT-Gruppenfoto
457
Schlag das doch mal vor. Ich wär dabei.
456
Mach ich auch! :D Ich weiß schon wer dabei wäre 6 oder 7 Leute wären wir mindestens
457
456