604 :3
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
603
Ich bin wieder aufgewacht und nun bin ich wach. Ich glaube, ich werde morgen sterben.
-
602
armes :O schlafen ... aufwachen.. und versuchen zu schlafen ist der horror
-
603
-
602
Ich meinte, ich werde heute sterben
Das ist echt der Horror. Und das passiert mir leider gerne mal.
-
601
Nicht sterben :O Oder hast du mehrere Leben?
-
600
Das wäre wohl ein wenig viel. Ich bin froh, dass ich mit dem einen Leben halbwegs zurecht komme.
-
601
-
600
Auch wieder wahr
-
599
Manchmal hasse ich mich ja dafür, dass ich so ehrlich bin. Sonst würde ich einfach zu Hause bleiben und sagen, dass ich krank bin.
-
598
I know that feel Bro :( Ehrlich sein ist kacke...
pasted-from-clipboard.png -
559
-
598
Ja. Ich könnte ja sogar drei Tage ohne Krankschreibung zu Hause bleiben. Und andere nutzen das halt auch gerne mal aus. Aber ich hätte dann mega das schlechte Gewissen.
-
597
Jaa.. Vor allem man traut man sich nicht wegen Krankmacher nicht krank zu machen.... Ich habe da einen Sonderfall auf Arbeit... KA ob ich das hier schon erzählt habe.. Aber der macht wegen so Dingen krank, da fässt man sich echt an den Kopf..
Er ruft kurz vor Schichtanfang... : Meine FÜßE tun mir weh, kann nicht kommt..... Like WTF.... FUCKING FÜßE ......... Hätte ich sowas gebracht.. Hätte man mich schon längst gekündigt.. Hasse solche Leute voll.. Wenn ich erkältet bin.. Trau ich mich nicht krank zu machen
-
596
Ja, hattest du erzählt. Ich würd mich das auch nicht trauen. Ich bleib eigentlich nur zu Hause, wenn ich wirklich nicht kann. Ich glaube seit 2011, als ich da angefangen hab, war ich zwei mal für je drei Tage krank. Da hatte ich ne etwas stärkere Erkältung und war beim Arzt.
Aber wenn ich sehe, dass alleine letzte Woche drei Kollegen einfach mal drei Tage krank gemacht haben -.-
Und ich schlepp mich da jeden Tag hin.
-
595
Ok, mein Gehirn ist genauso wie das eines Goldfisches xD
Ja, sowas nervt einfach nur.... Und dann wird man nicht geschätzt, dass man kein Weichei wie andere ist...
-
^596
-
595
-
596
-
597