66
Genau Giovanni . Was geht ab?
66
Genau Giovanni . Was geht ab?
67
Ach, gar nichts. Heute ist definitiv nicht mein Tag. Bei euch? James Ginpachi-sensei
65
Wieso? Was ist passiert?
Ich hab den Rest der Woche frei.
66
Nice! Was hast du so vor in der freien Restwoche?
67 ich. Kan an meinem pc sowieso kein Blutun und weiß nicht warum der pc findet einfach kein gerät
66
Nichts spannendes. Ich muss sowieso dann nur noch nächste und übernächste Woche arbeiten. Dann hab ich nochmal vier Wochen Urlaub.
65
ich gammeln ein wenig zu viel rum.
Blut ist auch kein guter Ansatz um andere Geräte zu finden.
66
35 CP in einem Semester sind irgendwie doch bissle arg stressig. James was machst grad so für Fächer?
Dann kannst du dich ausgiebig um deine PS5 kümmern. Wie ist sie so?
65
Ich muss mir erstmal Demon's Souls noch zulegen. Spider-Man hab ich schon durchgespielt. Ist aber an sich ziemlich cool. Ein bisschen mehr Spieleauswahl zum Launch wäre halt ganz nett gewesen.
64
Giovanni ich habe keine Fächer, ich habe alle Punkte für den Bachelor, aber noch keine Bachelorarbeit und während der Pandemie ist doof :I
Wie weit bist du in Pokémon X/Y?
63
Und, was geht sonst so?
61
habe auf Crunchyroll angefangen berserk zu gucken und nach einem Buch für c++ gesucht und französisch gelernt. Und bei dir?
was ist denn das übliche?
59
Auf den Feierabend warten ist abends immer richtig ätzend. Dann vergeht die Zeit auch nicht.
James Ich würde bei Berserk definitiv den Manga empfehlen. Der ist um Längen besser. Die neue Serie ist ganz unterhaltsam, aber vom Tempo extrem gehetzt. Außerdem ist die Animation furchtbar.
57
Verständlich. Denn wie alle wissen, verläuft die Zeit in diesem Thema aufgrund komplexer dimensionaler Verschiebungen anders, als im Rest des bekannten Universums.
55
Plötzlich ist man 30 und hat in seinem Leben noch immer nichts erreicht.
53
Oh, okay. :O Dann werde ich mir das mit dem Manga mal anschauen. Aber so sehr stört mich die Animation nicht.
Wegen mir, weil ich so spannend bin?
ihr seid beide 30?
51
Ich mag diese komische CGI-Animation nicht so gerne. Ich hoffe, du hast vorher wenigstens die Golden Age-Filme geschaut. Weil sonst ist die Story glaube ich etwas schwer nachzuvollziehen.
Ich bin noch nicht 30.........auf keinen Fall.
50
Habe ich! :D
48
Ich hab mir immerhin nen Reiskocher leisten können
47
Ich hab keinen Reiskocher. :(