Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
65
Wieso? Was ist passiert?
Ich hab den Rest der Woche frei.
-
66
- Bluetooth wird nicht mehr aufm PC angezeigt. Im Gerätemanager ists auch weg und ich weiß nicht wie ich das beheben soll. Mein Python Programm muss es überfordert haben.
- Quartus IDE für VHDL Programmieren --> Simulator spinnt d.h. da kann ich auch nichts machen
- Ethernet Kabel ist angeblich draußen obwohls drin steckt --> kein Zugriff auf Hub --> kein Zugriff auf die Raspberrys
Nice! Was hast du so vor in der freien Restwoche?
-
67 ich. Kan an meinem pc sowieso kein Blutun und weiß nicht warum der pc findet einfach kein gerät
-
66
Nichts spannendes. Ich muss sowieso dann nur noch nächste und übernächste Woche arbeiten. Dann hab ich nochmal vier Wochen Urlaub.
-
65
ich gammeln ein wenig zu viel rum.
Blut ist auch kein guter Ansatz um andere Geräte zu finden.
-
66
35 CP in einem Semester sind irgendwie doch bissle arg stressig. James was machst grad so für Fächer?
Dann kannst du dich ausgiebig um deine PS5 kümmern. Wie ist sie so?
-
65
Ich muss mir erstmal Demon's Souls noch zulegen. Spider-Man hab ich schon durchgespielt. Ist aber an sich ziemlich cool. Ein bisschen mehr Spieleauswahl zum Launch wäre halt ganz nett gewesen.
-
-
63
Und, was geht sonst so?
-
61
habe auf Crunchyroll angefangen berserk zu gucken und nach einem Buch für c++ gesucht und französisch gelernt. Und bei dir?
was ist denn das übliche?
-
-
57
Verständlich. Denn wie alle wissen, verläuft die Zeit in diesem Thema aufgrund komplexer dimensionaler Verschiebungen anders, als im Rest des bekannten Universums.
-
55
Plötzlich ist man 30 und hat in seinem Leben noch immer nichts erreicht.
-
53
Oh, okay. :O Dann werde ich mir das mit dem Manga mal anschauen. Aber so sehr stört mich die Animation nicht.
Wegen mir, weil ich so spannend bin?
ihr seid beide 30?
-
51
Ich mag diese komische CGI-Animation nicht so gerne. Ich hoffe, du hast vorher wenigstens die Golden Age-Filme geschaut. Weil sonst ist die Story glaube ich etwas schwer nachzuvollziehen.
Ich bin noch nicht 30.........auf keinen Fall.
-
50
Habe ich! :D
-
48
Ich hab mir immerhin nen Reiskocher leisten können
-
47
Ich hab keinen Reiskocher. :(