662
du kannst ja was spezielles kochen und dann eine Wunderkerze anzünden!
662
du kannst ja was spezielles kochen und dann eine Wunderkerze anzünden!
663
Wir bleiben auch zuhause.
662
Ich hab gestern schon gekocht, damit ich heute gar nichts mehr machen muss. Und Wunderkerzen habe ich nicht.
Ich seh mich auch irgendwie nicht so, dass ich ne Wunderkerze anzünde und dann vor Entzücken total ausraste.
663
Macht auch echt keinen Spass dieses Jahr.
661
Also ich glaube die Pringles Chips kommen der Antwort noch an nächsten x)
Die Chips müssten ja noch kleiner als Nano sein oder so... wenn ich so darüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mal Chips gibt, die man spritzen kann und dann noch mehr als paar Tage im Körper überleben und keine schweren Nebenwirkungen wie Vergiftung hervorrufen
662
Wir werden sehen.
663
Diese Chips sind wahrscheinlich auch auch passiv und muss sich daher nicht so sehr um EMVU sorgen machen
664
665
666
Die Chips müssten ja noch kleiner als Nano sein oder so...
Warum? Viren sind doch auch im Nanometer Bereich.
Sogar Atome sind nur 0,1 nanometer klein
667
Jup, das stimmt.
669
Bluetooth
670
Ernsthaft? Wahrscheinlich dann BLE. Dass würde Sinn machen, aber die Antenne... Ich dachte schon RFID :D
Schade dass ich keine Nanoelektronik Vorlesung hatte
671
Okay, jetzt bin ich raus.
670
Ich dachte das sind g5 Chips,
Also ich bin grade an dem Punkt angekommen, wo diese Verschwörungstheorien irgendwie sich selbst widersprechen
Egal
Also ja, nanochips aus wenigen Atomen - die werden vom Körper wahrscheinlich schnell abgebaut oder lösen eben andere Reaktionen aus, wenn sie mich grade getarnt sind mit bestimmten Protein Strukturen
Ich mein, wenn es Chips gibt, die meine Müdigkeit heilen oder dann einen inneren Wecker darstellen - immer her damit
669
Widersprechen sich Verschwörungstheorien überhaupt mal irgendwo nicht selbst?
670
671
Also ja, nanochips aus wenigen Atomen - die werden vom Körper wahrscheinlich schnell abgebaut oder lösen eben andere Reaktionen aus, wenn sie mich grade getarnt sind mit bestimmten Protein Strukturen
Äh, keine Ahnung. Hab mal irgendwo NanoRoboter als potentieller Weg wie wir alle ausgerottet werden, gelesen. Weil Selbstreplikation oder so. x)
Ich mein, wenn es Chips gibt, die meine Müdigkeit heilen oder dann einen inneren Wecker darstellen - immer her damit
du schreibst mir immer erst Nachts um 2, :< selber Schuld!
Quatsch, das die Elite Kinder isst hört sich für mich ziemlich Wasserdicht an!
672