Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
940
So ruhig hier.
-
-
940
Du könntest mir vielleicht etwas von deinem Intellekt abgeben oder Disziplin oder was immer das ist, damit ich meine Masterarbeit überstehe oder so
-
941
-
941
Hast du sie denn schon angefangen?
-
941
Und was ist mit dir Alexandra?
-
941
Immer noch nicht?!
-
941
Und wie!
-
941
Was studiert man eigentlich wo man mal eine ET Vorlesung hatte? Mechatronik? Technische Informatik?
-
942
Elektrotechnik.
-
943
Da hat man mehrere ET Fächer
-
944
okay :(
-
-
-
942
Ich bin grade dabei sie vorzubereiten. Schauen, wie ich die Daten analysiere und so.
Nächste Woche wollen wir dann mit Experten von einer anderen Uni reden und so, darauf freue ich mich, weil ich in dem Institut, wo ich bin, die einzige in meinem Fachgebiet bin :/ -
942
Worin liegt deine Aversion in diesem Platz der Hierarchie in denen möglichst viele Frauen drin sein sollten?
-
942
Ach so wegen BWL ja dann verstehe ich dich :D Son Manager Job würde ich auch nur machen wenn ich der Elektrotechnik treu bleiben kann. Ich wüsste gar nicht was die Gesellschaft von einem typischen Schwaben erwarten würde.
Nox Wow scheint bei dir ja ein größeres Unterfangen zu sein. Und dann auch noch mit einer anderen Uni zusammen. Da ist der Druck natürlich groß.
-
-
942
Ganz genau, BWL hat mich echt genervt (was jetzt aber nicht bedeutet, dass ich dafür die Info- und Technik-Inhalte geil fand).
Mal Hand aufs Herz. Zumindest das eine ET Fach war geil
8)
Cool sein wird erwartet? Dann habe ich längst verloren
James Was meinst du mit R?