220
Vllt könnten manche noch gucken ob der post nach Eintrag noch stimmt xD
Will nicht immer nachzählen ^^'
220
Vllt könnten manche noch gucken ob der post nach Eintrag noch stimmt xD
Will nicht immer nachzählen ^^'
221
222 müsste stimmen
Gerade wenn ich etwas bestellen muss, weil es das hier in der Ecke so nicht gibt, dann mache ich das relativ früh. Die Qualität der Paketlieferungen nimmt bei uns ab Ende November stark ab. Gelinde gesagt hatte ich zu der Jahreszeit schon oft aufgerissene Pakete erhalten ...
221
222
Gerade wenn ich etwas bestellen muss, weil es das hier in der Ecke so nicht gibt, dann mache ich das relativ früh. Die Qualität der Paketlieferungen nimmt bei uns ab Ende November stark ab. Gelinde gesagt hatte ich zu der Jahreszeit schon oft aufgerissene Pakete erhalten ...
Hm ja wahrscheinlich weil die Paketboten so sehr gestesst sind...
220
Ich halt echt keine Lust, jeden Beitrag zu editieren, weil irgendjemand dazwischen postet.
220
Wenn ich nichts mehr bekomme, male ich für meine Eltern einfach ein Bild oder bastel irgendwas. Das hat früher auch funktioniert.
223
Ich vermute eher, weil die Lagerungsqualität abnimmt und in der Not noch ein paar dubiose Vögel eingestellt werden.
220
22x
220
219
Sorry das ich was gesagt habe :/
220
Ich halt echt keine Lust, jeden Beitrag zu editieren, weil irgendjemand dazwischen postet.
Dann geh doch!
221
219
kannst du vielleicht mal mit deinen dummen sprüchen aufhören?
219
Entschuldige dich nicht. Du hast vollkommen recht. Ich glaube manchmal auch, dass ich hier der Einzige bin, der seine Posts im Nachhinein noch editiert.
220
219
220
219
Ich hab das so oft gemacht. Für was?
Für nichts