94
So ein frecher Frechdachs! :o
94
So ein frecher Frechdachs! :o
93
Das war eine Fremde :(
92
Trotzdem eine ziemlich freche Schlingelei. Du solltest ihr mitteilen, dass sie ab jetzt offiziell den Titel "Frechdachs" trägt.
91
okay, das mache ich, wenn ich sie nächstes mal wieder sehe. Ich hab sie nie angeschaut und weiß daher nicht, wie sie aussieht, aber ja. Das werde ich machen.
Hast du The end of the fucking world geschaut? Das ist so weird.
90
Nur die erste Staffel. Die zweite wollte ich mir irgendwann bei Gelegenheit mal anschauen. Die soll ja auch recht gut sein, was ich ja nicht unbedingt erwartet hätte. Für mich hätte das Ende der ersten Staffel eigentlich so stehen bleiben können, ohne dass man wieder ein Sequel rausbringt.
89
Ich hätte auch nicht mit einem Sequel gerechnet, vor allem weil ich dachte, dass der Typ am Ende gestorben ist.
Ich schau jetzt die zweite Staffel. Mir tut der Dude so leid xD
88
Ich fand das eigentlich ganz gut, dass das Ende offen geblieben ist und der Fantasie des Zuschauers überlassen wurde.
Ich kenne allerdings die Comic-Vorlage auch nicht. Vielleicht basiert die zweite Staffel ja weiterhin auf dem Comic und wurde nicht nur produziert, weil die Serie erfolgreich war.
87
Hmh ich mag keine offenen Enden. Aber für mich war das nicht so offen, finde ich. Sie wollten zu Alyssas Vater, haben ihn erreicht, er wollte sie weggeben. Fertig. Pech gehabt. So ist das Leben nun mal.
Es gibt eine Comic Vorlage dazu? hm.
86
Es wurde aber ja nicht explizit gezeigt, wie der Dude erschossen wird. Das wurde ja nur angedeutet und blieb letztendlich der Fantasie des Zuschauers überlassen.
Ich hatte das aber ehrlich gesagt auch so gedeutet, dass er am Ende draufgeht.
85
84
Vielleicht sollte er auch eigentlich sterben, aber sie wollten es offen lassen, weil das so oft passiert, damit noch eine Fortsetzung kommen kann.
83
Ein Abschluss der Story schützt ja nicht vor einem Sequel. Siehe Haus des Geldes. Die Serie war perfekt abgeschlossen und Netflix hat aufgrund des Erfolges eine Fortsetzung produziert.
82
Hm. Haus des Geldes hab ich nicht geschaut.
Ich hätte lieber eine Fortsetzung von Voltron oder so. Wo man Lance wieder glücklich sieht und nicht als Farmer.
81
Lance war doch glücklich als Farmer. Jeder ist als Farmer glücklich. Sogar Thanos war als Farmer glücklich.
80
Ach ich weiß nicht.
Ich weiß irgendwie nicht, was James an Alyssa findet. Die ist so. Kalt und emotionslos und ugh.
79
James denkt er ist ein Psychopath und wollte sie töten. Ich glaube nicht, dass man das mit gewöhnlichen Maßstäben betrachten kann.
78
Ja, da hast du allerdings recht.
Ich finde aber auch, dass James seine psychopatischen Züge verloren hat.
Wobei er immer noch.. sehr... merkwürdig ist...
77
War das in der ersten Staffel schon?
Ich erinnere mich ehrlich gesagt nur noch an die grobe Story und das Ende. Das ist glaube ich auch schon fast zwei Jahre her, dass ich die Serie gesehen hab.
76
Hmh ja, doch ich finde auch, dass das in der ersten Staffel schon so war.
Weil er sich in Alyssa verliebt oder so. Falls man das verliebt nennen kann. Er ist so merkwürdig.
75
*hat keinen Plan worum es geht*