587
Deswegen sitzen deine Hosen auch zu eng
Man hat immer noch nicht erfahren, wieso der eine bei Umbrella Academy gestorben ist.
587
Deswegen sitzen deine Hosen auch zu eng
Man hat immer noch nicht erfahren, wieso der eine bei Umbrella Academy gestorben ist.
588
Woher weißt du, dass meine Hosen zu eng sitzen? :o
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wen du meinst. Meinst du den einen Bruder mit den Tentakelkräften?
587
Weibliche Mandarinen-Intuition
Ja genau der! Was ist mit dem passiert!
Klaus ist cool.
588
Weiß man nicht. Ich glaube, das wurde auch in den Comics nicht erklärt. Höchstens mal angedeutet.
587
Ah okay, also er ist auch in den Comics tot.
Hmh
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wird es noch eine zweite Staffel geben oder ist das praktisch so ein offenes Ende?
588
Es wurde schon eine zweite Staffel angekündigt. Da bin ich mal echt gespannt drauf, weil die erste Staffel ja ein eigenes Ende hatte. Die erste Staffel war ja von der Story her eine Mischung aus Elementen der ersten beiden Comics und eigenen Ideen. Und das Ende mit dem Cliffhanger ist was eigenes gewesen.
587
Oh das ist cool. Also ich kenne die Comics ja nicht. Aber prinzipiell wäre das Ende jetzt auch ein Ende, mit dem man so leben kann?
Sie wissen jetzt, was das Ende der Welt hervorruft und können es jetzt eben abwenden und so.
Ob dann der Tentakeltyp wieder lebt? Wieso wird sein Tod eigentlich nicht verhindert?
Giovanni https://steffstuff.bigcartel.c…emale-keith-acrylic-charm hehe
588
Ich hab gerade gelesen, dass viele Fans glauben, dass das Monster in ihm in vielleicht getötet hat.
Hast du die Staffel schon durch?
Also das Ende ist schon sehr offen. Klar kann man das auch so stehen lassen und für sich selbst weiterdenken, aber für meinen Geschmack ist es als Serienende zu offen.
587
ja
Ich hab eben Umbrella Academy fertig geschaut und beschlossen, dass Klaus mein lieblings Charakter ist, und zack, schon ist er dem Katzenklub beigetreten.
Zufall? Ich glaube nicht
Oh das kann natürlich sein. Aber er schien ja auch irgendwie Skrupel damit gehabt zu haben, Leute zu töten und so.
Hmm ja, ich würde natürlich auch gerne wissen, wie sie die Sache angehen.
588
Oh. Das hab ich wohl überlesen. Im Comic schaffen sie es auf jeden Fall, die Welt zu retten. Im Comic hat Nummer 5 Vanya aber auch in den Kopf geschossen. Deshalb leigt die während des zweiten Teils mmit nem Hirnschaden im Krankenhausbett. In der Serie hat er die Waffe ja glaube ich nur neben ihrem Kopf abgeschossen, damit sie durch den Schock das Bewustsein verliert.
587
Klaus ist super
Und es kommt noch ne zweite Staffel oo
Aber wann wriss ich nicht
588
Wer die Serie mag, dem kann ich übrigens Doom Patrol auf Amazon Prime empfehlen. Die Serie hat eine ähnlich bizarre, humorvolle Atmosphäre.
587
Es war aber auch nicht Nummer 5 sondern Nummer 3, die die Waffe abgeschossen hat o.o
Bei Nummer 5 hätte ich mir schon vorstellen können, dass er direkt auf den Kopf schießt, ja.
Ja, ich werd mal rein schauen
586
*kommt sich leicht ignoriert vor*
*hat kein prime*
587
Du wirst niemals ignoriert!!!
Nummer 3 liegt glaube ich während des Finales im Krankenhaus, weil ihr die Kehle aufgeschlitzt wurde. Deshalb hat Nummer 5 im Comic die Waffe. Und Nummer 5 hat ihr direkt in den Kopf geschossen. Nur halt nicht so, dass es tödlich ist.
586
Ich wusste bloß nicht, was ich dazu sagen soll :c
Hm, für Prime gibt es doch auch einen Probemonat oder so.
Oh ja. Ich fand das mit dem Kehle aufschneiden auch irgendwie unrealistisch. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie das überlebt.
585
*sagt lieber nichts mehr*
...
587
bonjour
586