581
So mhm. Fertig mit Star Wars und ... is ok. Nicht so grottig wie die vorherigen, aber fühl mich trotzdem innerlich tot.
581
So mhm. Fertig mit Star Wars und ... is ok. Nicht so grottig wie die vorherigen, aber fühl mich trotzdem innerlich tot.
580
Wieso ist die 0 magisch?
579
580
So lange ich on bin/wach bin/schreiben kann wird es immer noch ins + gehen. Mist
579
580
581
Ich fand The Last Jedi eigentlich irgendwie cooler als den Neuen. Der hatte wenigstens so ein bisschen sein eigenes Ding gemacht, ohne auf das Geheule der Fans zu achten. Der Neue ist finde ich zu großen Teilen reiner Fanservice. War zwar sehr unterhaltsam, aber nicht so gut wie die anderen beiden.
580
581
Man kann schon, mit römischen Zahlen geht das. Zu deren Zeiten war die 0 noch gar nicht erfunden. Da kommt halt das X nach der 9 bzw. IX.
582
Hahaha xDD Du bist voll lustig ;) Sollen wir auch alle brav Latein lernen?
581
Du bist wohl sehr Bildungsresistent?
580
581
Gibt da extra Regenschirme für. Und warum das denn? Die Römer sind Geschichte und das ist auch gut so.
582
583
582
583
Find die Zwischenfilme wie 'Rogue One' eigtl am gelungensten. Alle neuen Teile, die chronologisch weitergingen, sind in meinen Augen viel zu überhastet und reiner Fanservice. Wie du schon meintest.
Da passiert soviel, dass die Dramaturgie überhaupt nicht aufgebaut werden kann. Alle Tode der letzten Filme sind so 'mäh' gewesen. Keinerlei Emotion. Unterhaltsam nur wegen den Sprüchen und Kreaturdesigns.
584
Leute, schl.... mich ruhig aber ich mag Star Wars nicht. Finde die gesammte Handlung zu harmonisch. Klaro könnt ihr jetzt sagen "Aber die müssen sich doch an
die Orginal Filme halten!" Und ich sage: "Aber genau deswegen mag ich (bis auf die neuen Filme) Star Trek nicht." Mag lieber Battle Star ...
563
TOSS A COIN TO YOU WITHER
O' VALLEY OF PLENTY
O' VALLEY OF PLENTY