Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 789


    Die eigentliche Frage lautet doch: "Was macht den modernen Mann aus?" Wenn ein männchen meint, männlich zu sein, weil er ein auf matscho macht, ist er schon ein klein wenig primitiv. Wo ist das Problem zu seinen Gefühlen zu stehen? Habe zwar lange gebraucht, das zu cheken aber es stimmt. Was macht einen echten Mann aus? Das er Frauen gut behandelt würde ich mal sagen. Ab un zu Arschloch sein darf man immer. Wir sind ja alle nur Menschen.


    Nox Zhread // Eure ehmaligen Nick`s

  • 794

    Ich habe das auch schon oft beobachtet, dass Jungs und Mädchen anders behandelt werden, was Haushalt angeht. Mein Mann ist zwar Einzelkind, aber seine Mutter bügelt heute noch seine Hemden. Wenn ich meinen Vater fragen würde, ob er regelmäßig meine Wäsche wäscht. Also keine Ahnung, ob er einen Lachkrampf oder direkt einen Herzinfarkt kriegen würde. Meine Schwiegermutter erfüllt sowieso alle Klischees. Ich bin froh, dass wir Kinder haben und der Fokus sich verschoben hat. Was ich mit der schon alles mitgemacht habe... dass mein Mann überhaupt alleine klarkommt und ohne diese Frau lebensfähig ist, grenzt eigentlich an ein Wunder!

  • 793


    oh wow xD

    Aber ich glaube das beschreibt meinen Bruder auch sehr gut. Der konnte vor ein paar Jahren nichtmal eine Pizza selbst machen.

    Wobei er ein einziges mal in seinem Leben selbst Wäsche gemacht hat. Es war zwar nur seine Arbeitskleidung und auch nur, weil es ein Notfall war. Aber wow. Er hat im Gegensatz zu meinem Vater den Keller nicht unter Wasser stellt.

    Aber dein Mann hat doch jetzt dich, oder nicht?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 794


    Hat sich bei uns alles lustigerweiße verschoben. Desweiterem hatte sich meine Mutter schon recht früh von mein Vater getrennt. Also kenne ich selbst diese typische Rollenspiele nicht. Und wir sind alle sofort mit 17 oder 18 von Zuhause raus, in die eigene Wohnung. Wie schon gesagt, kenne diese alten Rollenverteilung nur noch aus Geschichten. Oder habe ich das doch nicht geasgt?

  • 793

    Puh nö. Also mein Papa war Bänker, und ich hab als Kind schon gesagt, dass ich niemals die Hemden von meinem Mann bügeln werde, so wie meine Mutter das immer gemacht hat. Ich mache zugegebenermaßen die Wäsche, aber das mache ich eigentlich ganz gerne. Mein Mann packt sonst im Haushalt mit an. Da kann ich mich nicht beschweren. Finde ich heutzutage aber auch normal.

  • 794

    Ich putze in der Wohnung auch nur wenns wirklich nötig ist oder wenn ich das Empfinden habe dass etwas dringend geputzt werden muss :D Auf den Boden bezogen bzw. auf verstaubtes Objekt. Ansonsten ist Ordnung schon wichtig.

  • 795


    Den Boden in der Küche zu Wischen ist nicht das Problem sondern alles wirklich alles zu wischen. Staubsagen und Oberflächen sind ja ein Kinderspiel aber wenn ich auf den Regalen schaue und die Bodenleisten ansehe, so könnten diese doch mal etwas mehr Liebe vertragen. Selbst wenn die Bodenleisten und alles andere sauber sind, ist die Wohnung nicht ansatzweise so sauber wie sie sein sollte. 8.7/10.

  • 798

    Morgen

    Ich kann kochen und wäche denn wenn meine Mutter mal wieder keine Lust hate nach ihrer Aussage alles macht und sie dann ne Woche weg war habe ich das für mich und meine Schwester gemacht und ja es gibt bei mir nicht nur tk Pizza