447
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
446
nein dodo :<
-
447
Doch doch ist schon richtig!
-
448
-
449
-
448
-
449
-
450
Mitsuna_Jap Wo bleibst du?
-
449
-
451
-
449
-
450
-
449
-
448
Boar ich bin fick und fertig T-T
-
447
Wieso?
-
448
-
447
Also "Kurzfassung"...
Ich habe mein Rezept für meine Meds abgeholt...
Neurologe -> 5-10min Fußweg von mir Daheim..
Darunter ist die Apotheke.. dort wollte ich mein Rezept abgeben.. Der Apotheker meinte -> Nö, die Firma gibt es nicht mehr.. brauche neues Rezept...
Wieder hoch gelaufen... Meinte Neurologin, nein, das Rezept ist gut, ich sollte eigentlich einen anderen Hersteller ganz normal bekommen..
Noch mal runter... Das habe ich dem Apotheker so weitergegeben..... Er meinte wieder, nein es geht nicht... Dann soll die Neurologin ihn anrufen...
Ich... wieder hoch.... hab ihr das gesagt.... Sie meinte.. der soll nicht so rumheulen.. sie ist von ihm genervt... Ich soll es bitte nicht persönlich nehmen, aber ich soll zu einer anderen Apotheke gehen...
--- Ich habe den Stress bei der Apotheke nicht verstanden.. Weil beim letzten Mal habe ich das gleiche abgegeben und habe es bekommen...---
Dann bin ich zu der anderen Apotheke... Sie hat die Situation nicht verstanden.. Aber würde die Meds bei ihr bekommen... Nur das Ding war... 50er Packung sind nicht lieferbar.... Sie kann mir nur die 100er bestellen.. Brauche aber ein neues Rezept....
DANN WIEDER ZUR NEUROLOGIN.... Habe ihr das gesagt... Neues Rezept bekommen und wieder zur Apotheke.....
Gott bin ich am Arsch und genervt xD......
Zum Schluss habe ich mir wenigstens einen Döner geholt xD -
448
-
447
Hast du bei der Gelegenheit auch gleich einen Passierschein A38 bekommen?
Aber jetzt hast du deinen Kram bekommen oder?
-
448