237
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
236
-
262
Tasuki übernehme mit meinen eltern zusammen einen pensionsbetrieb zur pferdehaltung. bin also demnächst selbstständig :D
Oh wow, habt ihr es denn mit Pferden? Reitest du? Was heißt Pensionsbetrieb? Reiterferien/Unterricht oder Vermietung? Klingt spannend. Vielleicht komme ich mal auf dich zurück, wenn meine Kinder noch Interesse haben (die Große leider nicht mehr so, aber die Kleine würde gerne mal reiten). ^^
235
-
234
262
Tasuki übernehme mit meinen eltern zusammen einen pensionsbetrieb zur pferdehaltung. bin also demnächst selbstständig :D
Oh wow, habt ihr es denn mit Pferden? Reitest du? Was heißt Pensionsbetrieb? Reiterferien/Unterricht oder Vermietung? Klingt spannend. Vielleicht komme ich mal auf dich zurück, wenn meine Kinder noch Interesse haben (die Große leider nicht mehr so, aber die Kleine würde gerne mal reiten). ^^
235
meine familie ist pferdeverrückt. :D meine eltern reiten und mein bruder manchmal auch. wir vermieten boxen an andere leute damit die ihre pferde einstellen können. :) will aber ab nächstem jahr auch reitunterricht geben auf meinen pferden :D
sind die tollsten tiere überhaupt! sollte jeder mal erlebt haben aus der nähe <3
-
233
-
232
-
232
-
230
-
229
-
228