Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 471


    @Jessy897 Ja, ich weiß, wird so langsam mal Zeit ^^


    Also ich muss zum Lesen immer in der richtigen Stimmung sein, damit ich auch richtig von den Seiten gefesselt werde und das ist bei mir auch nur bei Hardcover-Büchern möglich.

    Ich weiß, ich weiß :P


    Ich höre eig auch kaum normale Musik, ich hört fast nur Nintendo- und Animesoundtracks, ich bin weird xD Und mich schockiert, dass Zelda komplett an dir vorbei gegangen ist :OOOOOOOOO


    Ja leider :( Ich hoffe aber, ich irre mich vielleicht!

  • 470


    Telodor ist garnicht so schwer wie man glaubt ;)


    bei mir reicht eine gute story. die ersten 20 seiten sind entscheidend. entweder wird das buch dann in ein paar stunden durchgesuchtet oder es landet auf dem haufen der bücherleichen... (bücher die irgendwann nach und nach gelesen werden aber es dauert halt xD)


    ach schlimmer geht immer! meine beifahrer hassen mich immer dafür, dass das radio aus ist xDD

    tut mir leid mit zelda aber es ist halt passiert :-D

  • 472


    Mich schockiert das sie noch nie Zelda gezockt hat. Ist so als würde man nicht RTLII kennen. Ebenso schockiert es mich das du Telodor die Pokemon nicht mitbekommen hast :(

  • 472


    Mich schockiert das sie noch nie Zelda gezockt hat. Ist so als würde man nicht RTLII kennen. Ebenso schockiert es mich das du Telodor die Pokemon nicht mitbekommen hast :(

    469


    Ich oute mich auch mal. Hab auch nie Zelda gezockt :ehhonion:

  • 470


    Bin zwar kein Zelda Fan (mit Hate kann ich leben, thx) aber das war damals so gegen 1894. Ein mal angespielt, nie wieder. Da kann man nichts richtig killen. GTA III machte zu jener Zeit mehr Spaß.

  • 469

    470


    Bin zwar kein Zelda Fan (mit Hate kann ich leben, thx) aber das war damals so gegen 1894. Ein mal angespielt, nie wieder. Da kann man nichts richtig killen. GTA III machte zu jener Zeit mehr Spaß.

    jetzt hab ich ein wenig angst... wie alt warst du nochmal? ^^


    gta schaue ich hin und wieder lp's!

  • 470


    @Jessy897 Ich hoffe es mal xD


    Ja, das seh ich auch so, bei manchen Büchern comittet man ja sehr viel seiner Zeit und es einem nicht von Anfang an in den Bann reißen kann, fällt es schwer noch weiterzulesen.


    Ok, das ist echt komisch xD

    Man kann es ja noch nachholen ;)


    @AntiFeind Danke :D Aber uff, dann muss ich dich und Jessy jetzt noch mehr schockieren: Ich hab tatsächlich RTLII auch nicht wirklich miterlebt. Ich hab nur ein paar Mal Yugioh geguckt, aber sonst eig nichts xD

    Und bei Pokémon gilt das selbe, was ich Jessy gesagt habe, ich kann es ja immer noch nachholen :D