586
Die Bilder sind aber noch da. Das heißt, dass es daran eigentlich nicht liegen kann
Wir müssen den Fall wohl neu aufrollen, um zum Kern des Mysteriums vorzustoßen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
586
Die Bilder sind aber noch da. Das heißt, dass es daran eigentlich nicht liegen kann
Wir müssen den Fall wohl neu aufrollen, um zum Kern des Mysteriums vorzustoßen.
585
583
Damn!
You're a
582
=(
Ich will meinen Katzenclub promoten..
581
Ich möchte die glorreiche Präsenz von Waffeln promoten. Leider bekommt man aber im Leben selten das, was man gerne möchte.
580
Versteh nur bahnhof..
579
Das ist okay. Denn der Sinn ist schon lange abhanden gekommen. Sowohl im hier als auch im Leben und der Existenz an sich.
Daher gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen:
WAFFELN!!!
578
Pfannkuchen o3o
577
Mit Apfelmus?
576
Alles mit Apfelmus!
575
Nein, mit Marmelade oder Nutella
574
Was für Marmelade?
573
Erdbeer, am besten die ohne stücke
572
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich kenn eigentlich nur die mit Fruchtstücken.
571
Klar gibt es die, schon laaange
Ich bin kein Fan von den stückchen
570
Ich ess immer Kirschmarmelade. Meine Mutter hat letztens welche selbst gemacht. In verschiedenen Varianten. Mit anderen Früchten noch gemischt und so. Davon hab ich noch welche hier.
Manchmal stelle ich mir auch vor, ich wäre ein Toast und beschmiere mich selbst mit Marmelade. Und dann träume ich davon, wie mich jemand verschlingt und aufgrund meines köstlichen Geschmacks in euphorische Freudentränen ausbricht.
569
Das Ende war nun weird...
568
Ich weiß. Das war beabsichtigt so geschrieben. Um den größtmöglichen Kontrast zu dem normalen Zeug im ersten Absatz zu erzeugen.