544
Ja. Gibt nur vier Folgen mit ner Nettolaufzeit von ca 20 Minuten oder so. Ich denke mal, als Film hätte das ganze irgendwie nen besseren Flow gehabt.
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
544
Ja. Gibt nur vier Folgen mit ner Nettolaufzeit von ca 20 Minuten oder so. Ich denke mal, als Film hätte das ganze irgendwie nen besseren Flow gehabt.
542
Das kann natürlich sein.
Ich hätte echt gerne ein PS5-Remake von Resident Evil 4.
540
Schlecht stehen die Chancen ja nicht. Die Remakes von Teil 2 und 3 sind ja extrem gut angekommen. Wobei man sagen muss, dass Resident Evil 4 trotz des Alters immer noch recht gut aussieht. Wenn man bedenkt, dass das Spiel damals für den GameCube rauskam.
538
Unbdeingt benötigen nicht. Aber cool fände ich es trotzdem, das Spiel mal so richtig aufgemotzt zu sehen.
Ich muss gestehen, dass Mr X der Grund ist, warum ich das Remake von Teil 2 nie durchgespielt hab ![]()
Das muss ich irgendwann noch nachholen.
537
Auf dem Gymnasium hatte ich in Mathe und Physik eine eins.
Oh man, ausgerechnet Mathe und Physik xD
Bei mir war es eher anders herum, ich hatte 14/15 Punkte und Kunst und zumindest bis Stochastik immer so 6 Punkte in Mathe .-.
Auf der Realschule waren meine Noten deutlich besser...
536
In Kunst hatte ich ne 4- oder so ![]()
534
Mein Kunstlehrer war ein Arschloch. ![]()
533
In Kunst hatte ich ne 4- oder so
Wie
532
Mein Kunstlehrer war ein Arschloch.
Wir mussten bei ihm immer irgendwelche Bilder malen, die perfekt aussehen sollten. Ich hab auch aus Prinzip immer ne schlechte Bewertung bekommen. Bzw haben die meisten männlichen Schüler nie besonders gute Bewertungen bekommen. Egal, wie viel Mühe man sich gemacht hat. Irgendwann war mir das dann auch egal.
530
Klingt nach großartiger Pädagogik
531
Sport war immer am besten ![]()
529
Sport war nur geil, wenn Hockey oder Badminton gespielt wurde. Also fast nie. Meist wurde Fußball gespielt, weil die ganzen dummen Typen das geil fanden. Und im Sommer immer Schwimmen. Das war auch kacke.
530
Meist wurde Fußball gespielt, weil die ganzen dummen Typen das geil fanden.
ich fühle mich persönlich angegriffen. ![]()
Nox habt ihr in Kunst keine Theorie gemacht? Das war doof!
529
habt ihr in Kunst keine Theorie gemacht? Das war doof!
seeeeeeeeeeeeeehr wenig xD
Bei uns war Sport zuerst nach Geschlechtern getrennt, da haben wir wenig Fußball gespielt. Später konnte man sich aussuchen, welchen Sport man machen will.. Schwimmen, Tanzen, Ballsport etc
530
Sport war nur dann geil, wenn man nicht immer die letzte Wahl war. Also fast nie 
Nein ernsthaft, finde es dumm für sportliche Leistungen Noten zu verteilen. F.C.K. Gruppenzwang und co. Aber egal, Hauptsache irgendjemand ist besser als irgendein anderer Irgendjemand.
![]()
529
Ich war auch immer der Letzte 
Es ist auch dumm im Kunstunterricht für Kreativität und künstlerisches Talent Noten zu verteilen. Kreativität kann man nicht erzwingen.
530
Interessanterweise wollte mich jeder zuerst wählen damit ich nicht im Gegner Team war, aber nicht weil ich gut war/bin. ![]()
Man kann aber Kreativität und Sport fördern. :D Was ich an sich gut finde, theoretische Kunst hingegen ist sowas von unnötig!
531
Natürlich, fördern kann man alles. Nur sollte eine Allgemeine Grundinteresse an dem zu fördernden bestehen. Sonst macht das wenig Sinn. Im Klartext: Bevor ich anfange zu joggen, werde ich Veganer.
530
Genau. Denn wir wissen ja alle, dass nur Veganer joggen! ![]()