512
o_o
machine learning muss ich mir auch noch angucken.. *SIGH*
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
512
o_o
machine learning muss ich mir auch noch angucken.. *SIGH*
513
*motivation*
Schaffst du schon!
514
513
513
512
Hilfe, ich bin süchtig mich mit Impfgegnern auf Twitter zu streiten :(
512
Hilfe, ich bin süchtig mich mit Impfgegnern auf Twitter zu streiten :(
Du musst die Diskussionen zum Wohle der Menschheit gewinnen! 513!
512
Ich finde Diskussionen auf Social Media-Plattformen immer voll ermüdend. Ich bekomme vom Lesen manchmal schon Aggressionen.
513
512
Ich finde Diskussionen auf Social Media-Plattformen immer voll ermüdend. Ich bekomme vom Lesen manchmal schon Aggressionen.
Bitte keinen Hitman anheuern ja?
512
Ich glaube nicht, dass man da irgendwas gewinnen kann, nur aufgeben.
Gestern hat einer davon gefaselt, dass mit Windkraft + Solar der Strom ausfallen wird und irgendwas, keine Ahnung
Ich wollte wissen, was seine Argumente sind und er verlinkte nur einen einstündigen Vortrag zum Blackout.
Ich meinte das Geschwurbel hör ich mir nicht an, er muss seine Argumente schon selbst schriftlich festhalten, dann wurde ich als Anhängerin der Führerin Merkel beschimpft, dass ich arrogant sei und dumm.
und dann meinte ich wieder nur "aber das sind jetzt immer noch keine Argumente"
ich glaube da hat dann ausnahmsweise er mal aufgegeben
Eben meinte einer, dass er die Pharmaindustrie nicht unterstützen will und ich nur so "Cool, aber impfen kostet nichts"
und bei jemand anderen, "wenn der Impfstoff kostenlos ist, wieso sind dann die Aktien von Biontech gestiegen?", da hab ich dann das Prinzip von Aktien erklärt, aber es ist halt ein Kampf gegen Millionen
511
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass Attila wieder aus seinem Exil zurückkehrt. Der war immer für den ein oder anderen Lacher gut.
512
dann wurde ich als Anhängerin der Führerin Merkel beschimpft, dass ich arrogant sei und dumm.
Ich finde solche Diskussionen immer noch Sinnlos.^^
512
511
Ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass Attila wieder aus seinem Exil zurückkehrt. Der war immer für den ein oder anderen Lacher gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bemitleidenswert
513
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oha xD
513
Ich oder die Typen?
512
Natürlich ist die Diskussion sinnlos, aber ich finde es auch einfach Lustig, AfD-Anhänger zu ärgern
Der typ im Video trollt doch?
513
Ich oder die Typen?
Na wenn du sowas lustig findest. Mich würde das nur aufregen.
514
Man kann zwar mit jedem Menschen diskutieren, nur ist es bei manchen eben einfach ganz ehrlich gesagt verschwendete Zeit. Nicht jede Diskussion führt zu neuen Erkenntnissen.
513
Das ganze ist so traurig, dass man das eigentlich fast nur noch mit Humor sehen kann. Und solche skurilen Gestalten haben ja auch noch einen gewissen Unterhaltungswert. Schlimm finde ich es eher, wenn irgendwelche Querdenkereltern ihre Kinder da mit reinziehen und mit nem Text auf eine Bühne stellen, damit sie da erzählen können, dass sie sich wie Anne Frank fühlen, weil sie ihren Kindergeburtstag nicht wie sonst feiern dürfen.