512
Als sehr schüchternes Kind hab ich auch nur wenige Freunde gehabt und später keine Geburtstage mehr gefeiert. Wer hat sich für mich eingesetzt? >:(
Gerechtigkeit für schüchterne Kinder!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
512
Als sehr schüchternes Kind hab ich auch nur wenige Freunde gehabt und später keine Geburtstage mehr gefeiert. Wer hat sich für mich eingesetzt? >:(
Gerechtigkeit für schüchterne Kinder!
513
Das stimmt, die tun mir auch immer leid.
514
515
Aber die Demokratie muss das alles aushalten können. Das sind die Werte der Freiheit.
514
513
Ich... kann dieses Denken, ohne Hand und Fuß, einfach nicht nachvollziehen..
514
515
516
Es ist die eine Sache an einer Verschwörungstheorie zu glauben. Eine andere ist es, daraus Politik oder sonstiges zu machen.
517
515
Naja, die Leute die den Mist wirklich glauben, sehen es ja auch als politisches Problem
516
515
Wenn man allerdings in irgendeinem albernen Kostüm antanzt, um das System zu kritisieren, nimmt einem das ein wenig die Seriosität.
Ginpachi-sensei ich habe dein Profil besucht und herausgefunden, dass du das Wort lol nicht abkannst.
515
Wenn man allerdings in irgendeinem albernen Kostüm antanzt, um das System zu kritisieren, nimmt einem das ein wenig die Seriosität.
Lol. 516. lol.
517
Denke mal, kommt immer auf die Verschwörungstheorie an sich an. Keine Ahnung, ob jeder Anhänger einer Verschwörungstheorie sein Umfeld von seinen Ansichten überzeugen will. Falls ja, wäre das ziemlich beschränkt oder traurig. Jeh nachdem.
517
Denke mal, kommt immer auf die Verschwörungstheorie an sich an. Keine Ahnung, ob jeder Anhänger einer Verschwörungstheorie sein Umfeld von seinen Ansichten überzeugen will. Falls ja, wäre das ziemlich beschränkt oder traurig. Jeh nachdem.
Beides. 518
519
513
Das stimmt, die tun mir auch immer leid.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte sagt mir, daß es sich dabei um Satire handelt xDD 🤣😂
520
Es ist zwar lustig, aber ich bin mir ziemlich sicher das ist keine Satire. :D
519
Nein. Das ist leider echt.
Lol
519
Nein. Das ist leider echt.
Lol
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lol. 520