Hab grde ein schoss Wort entdeckt...
Bakemono=Gespenst
Und shi, das heißt tot....
511
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
512
Das wort kenn ich schon :3 nya~ -
Shinigami dann wahrscheinlich auch.
511
-
512
tri tra trallala ich kann zu wenig japanisch la
-
natürlich , jeder Bleach Fan kennt das :D 513
-
Ok, ich dachte grade zuerst an death note ^^
Hatto, du solltest zumindest wissen, was sakura heißt512
-
513
neko ich brauch bei dir privat stunden XD auch wenn krischblüten schön sind
-
514
Kirschbaum :3 ~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Ich kann aber nur brockenweise und 2-3 sätze , also in japanisch kann ich nicht gut unterrichten ^^
513
Kirschblüte...
Genauer gesagt heißt es zierkirsche und
Sakuro no ki heißt dann kirschbaum -
514
hm... wie komm ich dann auf kirschbaum .-. -
Naja, fehlt ja nur das no ki
513
-
514
sakura kirschblüte, so hab ichs in der jugend mit ccs (card capter sakura) gelernt XD
-
515
mhm ~ [youtube][/youtube] Mein lieblingslied *~*Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Wörterbuch steht es eben so wie geschrieben und es ist ein Langenscheidt also ein gutes
514
-
515
~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ -
Ich kenn meins durch knb
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.514
-
515
das video geht nicht neko-chan
-
516
~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~ -
Dann gib auf YouTube one ok rock re make ein
515
-
516
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~ -