793
rawwrr rawwrrr ;*
~~~~~~~~~~~~~
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Ich finds übrigens leicht irritierend wenn man nen kerl "kuro" nennt xD
794 -
793
Und was ist dadran irritierend ? Ich kenne 4 Anime charaktere die männlich sind und so heißen -
waroooom?
kuro ist doch ein schöner nameich nur 2 ^^
792
-
791
Verstehe ich auch nicht o.o -
792
Weil ne freundin in nem forum sich auch nach nem kuro benannt hat. Glaub der ausm basketball anime oder so xD und die is eben weiblich und wurde immer so genannt :D -
791
Toll , der anime charakter ist trotzdem Männlich und außerdem ist das kuroko no basket , was mein lieblingsanime ist ^^ -
Ich kenn den anime ja ned und den Chara ausm anime auch ned. Von daher bin ich bei kuro immer an sie gewöhnt :D
792 -
-
790
Rawr <3
Kenne es ja von Neko :P *-* -
ich weiß ^^
wieso magst du den eig so?
auf deinem pb
name vergessen789
-
ich durfte genug bilder von sehen o.o und hatte mich gegen den anime entschieden xD
790
-
;(
warum?789
20 zeichen
-
Sagen wir ich denke der anime würde mir nicht gefallen
790 -
789
Geschmackssache Black, dachte ich erst auch aber ich fand ihn doch geil ... außerdem spiele ich selber Basketball gerne
Akashi heißt er , und wenn man nach dem manga geht ist er richtig cool finde ich ^^ Die Augen mag ich bei ihm und Haarfarbe / Frisur ... Außerdem ist er geheimnisvoll und etwas psycho :D -
würde
hätte hätte fahrradkette
schau mal wenigstens rein
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.788
stimmt ^^
-
Naja ich hasse basketball ja eigentlich xD deswegen naja...
790
-
788
~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~ :3 -
789
Hmmm das lied ausm video ist echt gut -
788
One Ok Rock , die band ist einer der besten finde ich ^^
Hier noch ein amv das besser ist (video meine ich , nicht die musik) :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -