Blackwill du bist immer schneller v.v
778
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 05.08.2026, 10 Uhr wird der Community Shop aktualisiert. Hierfür sind größere Wartungsarbeiten nötig.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
779
tja leben ist hart -
778
Naja eigentlich nicht :P Ist ehrlich gesagt zu einfach -
779
Kommt drauf an wie man lebt -
778
Naja , ich lebe nur mit Positiven Gedanken , Sportlich und versuche immer spaß zu haben ^^ -
779 Die Einstellung ist da nicht gerade unwichtig, da hast du recht, aber es sind auch immer die möglihckeiten die man betrachten muss
-
778
Jop , das einzige was ich auf der Welt nicht mag ist die Langeweile die oft vertreten ist -
779 dagegen kannse aber auch vieles machen
-
778
ist nur so dass in den Ferien die Vereine pause haben und Freunde in Urlaub fahren ... da ist man nicht genug um Basketball zu spielen oder so -
Gibt da aber trotzdem beschäftigung möglichkeiten. Spiele zocken, mit n paar leute treffen, kino, grillen...
779 -
Warum sind wir denn schon wieder unter 800?
780 -
781
weil du zu wenig hilfst -
782
dann muss ich wohl mal ran hier :D -
781
Zocken tue ich , aber es wird mir schon viel zu langweilig , Kino gehe ich nicht weil ich selten Filme gucke ... Grillen mag ich nicht . Mit Leuten treffen würde ich , aber geht nur vielleicht 3 mal in der Woche -
Das waren ja nur kurze beispiele, die man ned abarbeiten musst. Gibt ja soo viel. besonders im Sommer :D
Außer man hasst hitze wie ich xD
782 -
783
lalala lala lalala :) -
782
Ich mag eher die Kälte und Dunkelheit , aber mir ist immer warm , deshalb hab ich weder jacken , pullis oder jeans im Schrank ^^ -
Keine Jeans? Brauchst du aber vielleicht wenn du später ein bewerbungsgespräch hast :)
783 -
782
Dafür hab ich einen Anzug -
783
Das ist natürlich besser :) In Schwarz oder ner anderen Farbe? -