741
Ich muss jetzt erst mal nach Hause .. mit dem Bus ... und dann noch in den Elektronikladen ... und irgendwas Essen :') Und und und und und und ... @.@
741
Ich muss jetzt erst mal nach Hause .. mit dem Bus ... und dann noch in den Elektronikladen ... und irgendwas Essen :') Und und und und und und ... @.@
waaas wir gucken nen horror film O.O welche den 740
739
sinister 2 , vielleicht house of wax das du erwähnt hast :D und mal schauen :D
davon gibt es einen zweiten teil O.O ??? wtf q.q 738
Sinister 2 ist schon raus?
737
736 schon lange xD ODER es war der erste teil ...kp aufjedenfall ist der 2. Teil nicht im kino gewesen bzw wird es nicht
735 ich bin zu blöd für the evil within ... ich komm schon direkt nach der videosequenz nicht weiter ._. wahrscheinlich sollte ich das nicht öffentlich zugeben, sondern einfach in der ecke hocken und mich schämen ._. ich bin so ein konsolen-noob xD
734
Musst den Schlüssel beim schlechter wo er schlachtet nehmen indem du schnell ranschleichst sobald er kurz weg geht
jops :D hab ich in nen lets play gesehen 733
732 geh mal whatsapp >.> du antwortest nie xD
ja, das hab ich dann nach 140840397503460 toden auch gerafft xD
731 ... jetzt hat er mich mit der kettensäge zerlegt ._. ich hab keine lust mehr xD ich schau einfach nachher einfach meinem freund beim spielen zu xD
730
oh man xD keine ausdauer :D
Ja, nach dem ca. -nicht übrtrieben- 7. Mal sterben hab ich keine Lust mehr ._. ich kanns einfach nicht xD ich spiel ja noch nicht mal 20 Minuten xD
729
Halli hallo alle zusammen ^^
730
Nabend
731 .
Alles gut bei euch ^^
732
731 Haut ab .-. es lief grad so gut T.T :P
Ey wird hier nicht unhöflich :O
732
731
*werd, es heißt "werd hier nicht unhöflich" :D