717 ~ \o/
usw. etc. lalala
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
716
Ich liebe Einhörner :3 -
717
Das Horn des Pferdes beginnt hell zu erleuchten und strahlt ein gleißendes Licht entgegen den tobenden Drachen die auf dem Schlachtfeld wüten. Plötzlich wurde aus den teuflischen Drachen viele wunderschöne bunte Wolken. -
718
die Wolken einsammle um unsere Armee zu stärken -
720
Durch Mariks jahrelange Wolkenforschung gelingt es uns nun Wolkenritter in die Schlacht zu schicken. -
721
Durch Geräusche der Schlacht angelockt nähert sich ein weiterer Recke im Dienste der Männlichkeit. "Vorwärts Männer, yoho!"
-
722
.............................oho, text! -
723
. -
guten morgen *wink* 722
-
723
Auch dir sei ein Guten Morgen gewünscht, schwarzes Kätzchen. -
722
Guten Morgen *gähn* -
723
Dem Engel soll es natürlich auch nicht am Guten Morgen fehlen den ich ihr wünsche. -
725
Guten Morgen Marik. Muss, bin schon seit 5 Uhr wach :D -
726
guten morgen ~(Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.)
-
717
Guten Morgen :)Da kommt man für 2 Stunden Unterricht in die Schule und quält sich aus dem Bett, um zu erfahren, dass die ausfallen..... -.-
-
728
Das kenn ich nur zu gut aus meiner Schulzeit xD Letzte Woche hatte ich morgens an einem Tag nur eine Vorlesung . Nach 1 std fahrt zur Uni sagt der Dozent er habe keine Zeit er verschiebe es auf den selbigen Tag um 17 Uhr. -
729
sowas hätt ich uch gerne mal gehabt :< -
nyan wie läufts mit poki inulein :3 728
-
729
ich muss gestehen ich hab die letzten tage etwas anderes gespielt
und bei dir ? -
was hast du den gespielt?
ich hab schonf ertig gespielt :3 ich werd mich wohl wieder mit fantasie life beschäftigen728