690
Daher rührt der Wind! :)
Ich kann es mir glaube ich halbwegs denken, aber wenn ich dich fragen würde, würdest du mir es nicht erzählen, nicht wahr?
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
691
Nein , eher nicht ^^ Das ist Privat. Wenn ich das einfach weiter erzählen würde , werde ich morgen tot im Mülleimer auffindbar sein. xD -
692
Alles klar, dann lass deine Wut hier in diesem Threat freien Lauf. Es ist wichtig sie nicht zu stauen bzw. zu verdrängen. -
693
Bin nicht Wütend ^^ Nur etwas enttäuscht , weil ich denk ich zu viel erwartet habe -
692 puuh, endlich geschafft nun ist wieder alles blitzeblank ^^
Kopf hoch Akashi Tatsuya. Mach dir nicht all zu viele Gedanken, vielleicht musste es ja so kommen .... .... .Ich bin zwar nicht berechtigt mich da einzumischens aber ich dachte mir ich schreibe das jetzt einfach mal. ....
Ich möchte mich schon mal entschuldigen falls ich was falsches gesagt habe ;____; -
693
Hast du den ganzen Tag geputzt? o.o
Manchmal wünschte ich mir ich hätte auch solche Probleme xD -
692 Ahm ne aber so ca. 2h ^^ 3 Söckige Wohnung und ja, alles abstauben, saugen und nasswischen braucht halt seine Zeit :3 Und hab mich noch von altem Krimskrams getrennt XD
-
693
2std für ein 3 stöckige Wohnung? Diese Zeit brauche ich allein für meine kleine Wohnung wenn ich ordentlich durchputze :D
Was den so für Krimskrams wenn man fragen darf? :) -
694
Hast nichts falsches gesagt. Es ist ja nichts so schlimmes. Ich hatte nur eine übertriebene Vorstellung über etwas , was wohl nicht möglich ist . ^^ -
695 Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut vor dir SawakoChan. Ich kriege schon die Krätze wenn ich wöchentlich das Treppenhaus putzen musste ^^
Und Akashi so wie ich deine Worte verstehe war/bin ich in einer ähnlichen Situation, auch wenn ich nicht genau weiß was los ist.. Kopf hoch ich drücke dir die Daumen, egal was auch immer los ist. -
nyu 694
-
695
mew ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
694
Ah nur ein paar alte Dokumente die nicht mehr von nöten sind und paar Buntstifte die ihren zweck nicht mehr erfüllen^^
Und ich hab noch was ganz altes ausgegraben so Gummi Seeigel kennst de die noch und Flummis xD Die sind sofort in den Mülleimer gewandert.:3 -
695
~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ -
............................ 694
-
695
nyan nyan nyan -
696
Diese Seeigel kenne ich noch :D hatte von denen immer wieder neue, weil ich die immer wieder verloren habe. Gleiches Schicksal teilen auch die Flummi und diese Klebehände die dann immer an den Fenster hingen worüber sich meine Mutter immer "gefreut" hat. Von demher hat sich das Wegwerfen erübrigt xDOh hab wohl zu viel geschrieben :D ja ja die Vergangenheit.
-
697
~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ -
696
meow nyan nyan miau nyu.
-
697
Ich mag .. hm.. ins Bett gehn