547
keine zeit brauch ich net
547
keine zeit brauch ich net
548
Zum Schluss können Sie noch den überschüssigen Lipgloss von Ihren Mundwinkeln entfernen.
547
Klingt ein wenig nach Herr Tutorial
548
und schon haben Sie ein wunderbares Ergebnis: Ihre Lippen wirken durch den Lipgloss voller.
Hahaha vielleicht bin ich Herr Tutorial
547
weg weg mit allem
546
Ich muss zugeben wenn du Herr Tutorial wärst... ich wüsste nicht, was ich davon halten soll. :D
547
Foundation auf den Lidern gibt Halt. Für den Strahle-Effekt hellen Schimmer-Lidschatten unterhalb des Brauenbogens und im Augeninnenwinkel verteilen.
548
~~~
Go go go!
547
Kann es sein, dass du eine Schminkanleitung aus google kopierst? :D
547
Neutrale Töne, z.B. in Bronze, sind perfekt fürs Tages-Make-up. Den Lidschatten von innen nach außen auf das bewegliche Lid streichen. Nach oben hin ausblenden.
Ich lese gerade die Jolie und teile euch mein wunderbares Wissen mit
548
~~~
Ich halt mich da einfach mal raus!
547
Die Jolie? Ein wahres Kunstwerk des deutschen Journalismus.
548
So wirkt das Auge plastischer: Mit braunem Lidschatten entlang dem oberen Wimpernkranz eine breite Linie ziehen. Übergänge verwischen, damit die Kontur nicht streng wirkt.
547
geh dich selber schminken :D
548
Hab kein Mädel dass mich schminken kann :(
547
selber mach bist ja ein profi wie ich merke xD
548
an mir selber kann ich es leider nicht machen nur bei anderen. Habe Zuhause auch mehrere Köpfe rumstehen an denen ich neue Kreationen ausprobieren kann
547
du stylist xD haha
548
Wenn du lust hast können wir uns mal treffen und uns gegenseitig schminken. Kann dir auch ein wenig von meinem Profi-Artistwissen beibringen
547
ehhh haha xD sing mal was xD