Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 560

Leider nicht...Nur halt ein paar Mal wegen meiner einen Austauschpartnerin xD Und deren Familie...Ihr Bruder hat sich damals geweigert Klavier zu spielen, also haben wir einen Deal gemacht, dass wenn ich wieder komme, dass er auch für mich spielt ^.^Er hat es eingehalten xD

• 559

Nice... Finnland. o.o

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• 557

Da hab ich jetz echt Respekt. Gings über nen Schüleraustausch? :D
    Bin total der Wintersportmuffel und bin schon beim Skikurs vor einigen Jahren dauernd aufn Hintern gerasselt...
    Ist sicher auch von der Natur her ein total schönes Land. ^.^

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”

• 558
    Diese Wintersportarten sind echt nichts für mich! Verrückt + Wintersport geht leider nicht. Ihr wisst gar nicht was mir alles passiert ist wegen meinen Dummheiten xD

• 557

Jup, das beste war jaah auch, dass wir einen mega langen Fragenbogen zu unserer Persönlichkeit und so ausfüllen mussten, und wir bekamen nur ein paar Sätze von den Finnen .3.
    Du willst nicht wissen wie oft ich einen Überschlag gemacht habe und wie die Leute immer geschaut haben xD Aber meine Handgelenke taten danach so weh >.>

• 556

Kannst du jetzt auch ein bisschen Finnisch? :)

• 555

Ich kann dieses typische Kassengespräch führen...Weiß immer wenn die über die Deutschen reden xD
    Natürlich wollten die mir ein paar Beleidigungen die ich nicht ganz behalten habe beibringen.... Und ich wusste mal was "Pinkes Regenbogen kotzendes Einhorn" heißt :D
    Aber mein erstes finnisches Word war Kühlschrank. Weil ich fridge nicht aussprechen konnte...also hab ich stattdessen jääkaappi gesagt xD Leider das erste Mal falsch ausgesprochen >.>

• 556
    Mein Köpfchen raucht allmählich und meldet Ressourcenknappheit. Gedanken können nichtmehr wie gewünscht wiedergegeben werden!
    Haha ja Beleidigungen sind immer die ersten Worte die man lernt :D

Jag är trött

• 555
    Ich dachte du magst keine Raucher oder so, warum darf denn dein Köpfchen rauchen? :D

Mein Geigenlehrer spricht mich immer auf schwedisch an, nur weil ich einmal sagte ich war 12 Stunden in Stockholm ._.
    Auch wenn ich zwei Unterrichtsstunden auf englisch in schwedisch hatte, konnte ich nur das Jag identifizieren xD

• 556
    Das alle immer meinen ich möge keine Raucher, weil ich nicht rauche.
    Im übertragenen Sinne darf ich gerne rauchen! :D

Oh du spielst Geige? Ich finde Geige sehr schön. Hören sich auch sehr gut an. ich wollte auch mal anfangen Geige zu spielen weil ich den klang gut finde, aber habe mich am schlussendlich für das Klavier entschieden und spiele nun seit einigen Jährchen Klavier :) Wäre doch schön mal bei Gelegenheit ein Duett. Wölkchen und Rentier zusammen. Das nenne ich mal ein tolles Duett.
    Oh man meine Schreibfähigkeit geht auch langsam dahin. :D
    Ich kann Schwedisch auch nur weil ich mit einem Freund jedes Jahr nach Schweden fahre ohne Elektronik. Nur ein Zelt und das Nötigste eben!
    Ich schreibe echt zu viel in diesen Thread!! Dieser Thread ist nicht würdig so einen Text zu bekommen

• 555 Diese Zahl ist merkwürdig xD
    Ist doch selbstverständlich, dass alle das meinen :D

Jup, tue ich ^.^ Ich bin am überlegen ob ich evtl. anfangen werde Klavier zu spielen...Immerhin kann mir das mein Lehrer auch beibringen hehe..ich will nicht wissen, was er alles für Instrumente spielen kann >.> Ein Wölkchen und Rentier Duett wäre bestimmt lustig ^.^
    Ich glaube das mit der Schreibfähigkeit kommt von der Müdigkeit, die du eben erwähntest..
    Woaah, das hört sich richtig toll an *^* Ich glaub das werde ich auch wenn- nein, ich schreibe nicht wenn ich groß bin e.e -wenn ich älter bin, so xD!
    Warum ist dieser Thread nicht würdig so einen Text zu bekommen o.o?

• 556
    Aber nicht die Geige vernachlässigen! Außer du willst so ein Instrumenten-Guru wie dein Lehrer werden xD
    Wenn du etwas älter bist können wir dich gerne mitnehmen haha ist echt schwer jemanden zu finden der das ohne Elektronik mitmacht :D
    Ist echt schade dass du noch so Jung bist, weil du etwas interessantes hast :D
    Der Thread war für mich bisher nur ein Raum in dem ich meine eigenartigen Gedanken werfen konnte. Aber du belehrtest mich eines besseren Wölkchen :)

• 555
    Ich werde meine Geige niemals vernachlässigen .3. Haha, ja so kann man ihn echt am besten beschreiben XD
    Gerne ^.^ Das wäre super, super lieb! Ich beschwere mich auch nicht/nie, das loben die Lehrer jedenfalls immer und der Kerl beim Praktikum ^.^
    Huh? Wie meinst du das jetzt mit dem interessantem o.o?
    Manchmal belehren die Jüngeren halt die Älteren, hehe :D