556
- - -
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
557
Rentier ist morgens ziemlich sprachlos.Da Rentierchen viele Autostartprogramme im Kopf hat, mal von den unzähligen Toolbars abgesehen, braucht es ziemlich lange um hochzufahren. Sprachchip und Laktosechip werden erst nach einer Betriebszeit von einer Stunde aktiviert.
( Vertrage morgens echt keine Milch bzw. Kaffee. Aber abends alles kein Problem )@Wolkii~ Das mit dem interessant war auf die Wandertour bezogen!! Ich weiß, ich weiß, meine Formulierungsweise lässt echt zu wünschen übrig.
-
558
Ohne Kaffe läuft bei mir morgens gar nichts an :D
-
557
Ich hasse mathe :/
-
-
557
ich habe Geschichte nicht besonders mögen weil jedes Jahr immer das gleiche politische gedöns dran kam.
Ich wollte lieber immer Mittelalter oder Antike habe :D -
556
Oke Mittelalter und Antike war wirklich toll
Rentierlein, hast du lerntipps o.o also wie ich das besser in mir rein prügeln kann damit es mehr Spaß macht xD? -
557
Ich finde das irgendwie süß, dass du mich immer Rentierlein nennst xDAlso reinprügel und Spaß sind zwei Gegensätze die nicht kombiniebar sind! Meines erachtens jeden Falls. Ich habe bisher immer 1 - 2 Stunden vor dem zu Bett gehen ( also dann auch wirklich schlafen!) gelernt. Ist zwar schwer so spät sich dazu zu motivieren, aber dafür sitzt es dann besser. So lerne ich auch für mein Studium gerade und es klappt wunderbar! :D Ab und zu google ich zu den Themen auch was bzw gucke mir Bilder dazu an.
Was man zuletzt gelernt hat vor dem Schlafen wird besser aufgenommen im Schlaf.
Und Spaß habe ich dann Tags über.
Aber vermutlich klappt das nicht bei jedem. Und ich muss dazu sagen das ich von Natur aus ein sehr schneller lerner bin. -
556
Käse Nudeln sind was tolles *-*
-
557
Geschichte ist toll
-
558
Wenn Gemeinschaftskunde das nicht völlig verdrängen würde ja -
557
Und wenn du keinen Sadisten und Egozentriker als Lehrer hast.
-
559
Ich hatte nie Gemeinschaftskunde :(
Das tollste Fach bleibt aber Chemie <3
-
557
Oh Gott, jemand mag Chemie? :D
Eines der Hassfächer in der Schule und auch im Studium. xD -
558
Chemie hatte ich zum Glück nur in der Hauptschule :D War total langweilig
In der Realschule und Gymnasium hatte ich weder Chemie noch Physik, nur Biologie was eines meiner Lieblingsfächer war. :) -
558
He, ich mag auch Chemie .3. Hab ein Praktikum bei Kali und Salz gemacht ..also im Labor xD
-
557
Ich habe nächtelang von Strukturformeln, Orbitalmodellen, Mechanismen und anderem Zeug geträumt.
Und die Klausur hat nicht weniger als 4 Leute während ihr zum Heulen gebracht - ein wahres Trauma. xD -
558
Wenn ich das nur lese! Da lerne ich lieber meine Algorithmen auswendig! -
559
Ich find Chemie auch total kompliziert aber mich interessiert das voll :D
-
560
Oh, ich weiß nicht warum du nicht da bist