716
- - -
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
717
Fremdsprachen -_- ji
-
716
Heheee, ich konnte es schon von Anfang an xD
-
717
Fremdsprachen sind schultechnisch gesehen meine größten Feinde
-
716
Spanisch ist mein größter Feind, da ich mich überhaupt nicht für diese Sprache interessiere xD
-
717
Der König musste mitansehen, wie anun uch ihr Gesicht zu verschwinden anfing.Also ich habe das R nie beigebracht bekommen oder jemals benötigt. Ich konnte das komischerweise bereits beim ersten Versuch.
-
717
Ich bin irgendwann einfach nicht mehr in Spanisch gegangen...:$
-
716
Das R konnte Wölkchen, da ihre Mutter Ukrainerin ist >.> Die Sonnenblumen Felder sind dort so Göttlich *__*
Weiter mit der traurigen Geschichtee
-
717
Schlussendlich zerfiel ihr Körper in seinen Armen in viele kleine Splitter die mit dem Wind davonflogen.Gut das ich nie eine zweite Fremdprache lernen musste :D
-
717
Ich habs allgemein nicht mit dem reden. Englisch ist aber auch nicht schlecht.
Nokdes, fahre fort
-
717
Ist das das Ende? q.q
Huh, warum musstest du keine zweite lernen?
-
718
Weil ich von der Hauptschule mich hochkämpfen musste bis zum Gymnasium. Das war ein kaufmännisches Gymnasium auf dem keine zweite Fremdsprache gefordert wurde. -
719
Ich hätte Spanisch auch nucht gebraucht, aber ich war so schlau mich da anzumelden
-
720
Der König konnte nicht glauben was gerade geschah. Mit leerem Blick starrte er seine Hände an, die noch eben das Mädchen hielten. -
721
Klingt gruselig
-
720
Wenn du dich auf die Geschichte beziehst, Roy, dann ...wie kommst du auf gruselig xD
-
721
Ehrlich gesagt wollte ich einfach nur was sagen...:$
-
722
Das Mädchen war der einzige Mensch, der noch an den König glaubte. -
721
ich hatte eigentlich nicht mehr vor hier teilzunehmen...
-
-