708
Wie nicht mein ernst o.o?
Wenn du mit mir diskutieren willst ob ich weiblich bin oder nicht, ich weiß doch selber ob ich weiblich oder nicht bin xD
708
Wie nicht mein ernst o.o?
Wenn du mit mir diskutieren willst ob ich weiblich bin oder nicht, ich weiß doch selber ob ich weiblich oder nicht bin xD
706
Manche aber nicht .3. Kenne da persönlich welche :D Sie beneidet mich auch immer wegen meiner Pullover xD
704
Und die sind kuschlig
707
Das war keine Sternschnuppe
702
Wie das war keine Sternschnuppe xD?
704
Upps xD
Das war die Träne eines Kriegers der seine Ruhe nicht fjndet, weil er noch seinen Kampf zu kämpfen hat
704
Ich werde ne zeitlang hier nur lesen. Will euch Kinder nicht bei der Konversation stören. :D
703
Roy, Biiitte nimm die richtigen Zahlen xD Und jetzt schreibst du eine GEschichte, da REntierchen anscheinend es nicht tut xD
Ich bin kein Kind! Ich werde 17! >.>
704
Danke Nokdes.
Wenn ich mir Geschichten ausdenke kkmmt nur Mist raus, aber okay
Ich will jetzt mal 18 werden :(
705
Im moment fühle ich mich hier aber ziemlich alt da alle unter 18 sind ;)
704
....ein kleines Mädchen, welches es immer genoss abends auf der Wiese zu liegen und in die STerne zu schauen. Aber....
Rentierlein will also sagen, dass er ein graues Rentier ist? :D
704
Nachher erzähl ich euch die Geschichte von Günther und seinen Tauben Violet und Vivaldi weiter ;)
705
...vor besagter langer Zeit sorgte ein Verbrecher-Trio für Angst und Schrecken im ganzen Sonnensystem
Nicht mehr lange
Dann erzählt euch halt selbst eine Geschichte ;-;
704
....musste sie lächeln, da die Stille so beruhigend auf sie wirkte. Plötzlich..
OKe, .....wie machen wir das jetzt xD
705
Pff................. Text
705
Ich bin raus!
Text
706
...kam ein ein Prinz mit langem goldenen Haar und bezwang den Troll mit einem Schwerthieb.
Jedoch gab es ein Problem...
704
..das Mädchen war nirgends mehr zu sehen. Also...
Oh jaah da hast du Recht XD
702
Aber nur fast .3.
Ich habe Kekse bekommen! *^*
700
Ich kann schlecht welche rüber werfen..außer....ich benutze meine Wolken-Power :'D