763
"Abends"
? Jsjdj
763
"Abends"
? Jsjdj
763
Ich frage mich gerade ernsthaft wie man vom Bett rutschen kann xD Bei mir geht das Bett mit mir etwas runter, da ist ein Abruschten unmöglich o.O
765
Das einzige Problem dass ich habe ist das ich bei den Türgriffen mit meiner Hose immer hängen bleib weil ich so groß bin xD
Die gehen immer da rein wo eigentlich der Gürtel rein sollte q.q
@Roy_Bebop Ach ja sag mir mal deinen Skypenamen :D
764
Diesen Naturphänomen tritt nur bei Wolken in ihrer natürlichen Umgebung auf. Man munkelt sich,dass sie sich so aufs Bett legen, dass der nur eine Körperhälfte auf dem Bett sei. Anschließend sollen sie sogar vom Bett rutschen, ganz häufig zu Beobachten ist es, wenn die Wolken sich umschauen.
764
Ich bin müde.
Sooft fall ich aber gar nicht ajs dem Bett...
763
Also von Bett-runterfall Geschichten habe ich auch ganz viel parat XD
765
Ja dann ist das kein Wunder das du Rückenprobleme hast xD
Auf der Bettkante liegen hört sich sehr unbequem an. :D Das würde ich gern sehen wie du das schaffst xD
@Roy_Bebop hää?? wo? xD
@Marik Gute Nacht und schlaf schön :D
764
Gute Nacht Marik Und dann bis morgen ^u^
Hey, ich habe es sogar mal geschafft so einzuschlafen XD
765
Hab dich jetzt angefragt. Ich hab ne Konversation gestartet...xD
767
Gute Nacht Lt Col Malik!
Manchmal lieg ich halb auf dem Boden halb auf dem Bett...
766
Ich kann überall einschlafen xD Auch egal wie laut es ist xD
Aber jetzt finde ich meinen Kopf meistens nur auf meiner Nemu Neko oder wie diese Teile auch heißen wieder....Mein KIssen benutze ich nie xD Gibt es was weicheres, wird das irgednwie automatisch mein Kissen XD
767
Solang ich extrem müde bin kann ich immer einschlafen :D
766
Ich kann sogar einschlafen wenn ich nicht müde bin...es muss nur langweilig sein XD
767
Oder so xD
Aber an sich schlaf ich überhaupt nicht gern
766
In der Zeit könnte man jaah was besseres machen :'D
767
Also das Bild von Wölkchen hat einer Bessere Beleuchtung und weniger rauschen und es zeigt ... warte mal was ist denn das da unter dem Bett?? Ein Teddybär? xD Das sehe ich jetzt zum ersten Mal :D Und zuguter letzt noch Bonuspunte xD Nur sehe ich leider nicht ihre schönen Augen, was wiederum bei ihrem Konkurrenten gut zu sehen ist welcher leider ein starkes rauschen hat und eine nicht ganz so schön beleuchtete Umgebung bietet!