766
Ich hab doch gesagt ich habe Kuscheltiere XD Außerdem ist das Max XD Den hab ich mal Geschenkt bekommen
Mag sein, ich konnte mich nicht entscheiden, einerseits vertrete ich auch diese Meinung aber andererseits...brauche ich meinen Schlaf XD
766
Ich hab doch gesagt ich habe Kuscheltiere XD Außerdem ist das Max XD Den hab ich mal Geschenkt bekommen
Mag sein, ich konnte mich nicht entscheiden, einerseits vertrete ich auch diese Meinung aber andererseits...brauche ich meinen Schlaf XD
767
Auf jedenfall kann man ganz viele tolle Sachen wenn man nicht schläft
Ok, ich dacht nur der kam weil ich das so oft sage :$
768
Ja wie zum Beispiel die Nacht durchzählen und verschlafen in die Uni gehen?
767
Oder versuchen einzuschlafen
766
Ich will der aller Beste sein..so wie keiner vor mir war
767
Ganz allein fang ich sie mir ich kenne die Gefahr
767
Das war das Zeichen!
Gute Nacht blondfarbene Wolke und bester Freund von Max!
Guten Appetit Brühwürfel Nöctes!
Träumt alle was schönes! :D
768
Heute werde ich aber definitiv nur bis 24 uhr wach bleiben! Wegen Wölkchen bekomme ich kein Schlaf mehr xD
Bin in der Uni heute ständig fast eingeschlafen :D
Alles klar Gute Nacht Roy!
767
Welches Zeichen xD?
Gute Nacht Mr. Master-in-alles-und-jeden-abzufackeln Träum du auch was schönes :D
Wegen mir? Hey, ich dachte es wäre auch wegen Giarra! XD
768
Dann eben ihr beide :P Naja ist im Grunde meine Schuld wenn ich von euch wegkomme xD
767
Oke, es ist deine Schuld, bin damit einverstanden :D
768
Ja ein Mann muss all die Taten der Frau auf seine Schulter nehmen. Denn eine Frau hat immer recht!!
Meine Augen melden Erschöpfung der Energie im Akkumulator. Ein sofortige Position des liegens in der Ruhephase wird mir empfohlen.
Also dann mein liebes Wölkchen Gute Nacht und schlaf auch du gut auf deiner Bettkante xD
767
Was für ein wahrer Gentleman du doch sein kannst :D
Du solltest auch mal die Bettkante ausprobieren, ist gar nicht mal so schlecht XD
Dann Gute Nacht mein liebes Rentierlein und träum du auch was schönes ^u^
766
gute nacht muahaha :D
767
Wenn Spätabends irgendwas bestimmtes passiert, z.B wenn ihr das Lied von Pokemon singt, weiß ich, dass ich schlafen gehen sollte :D
Und das ist , das Zeichen.
766
Dieses Lied singe ich auch einfach so Tagsüber! XD
Guten Morgen :D
767
Ich kann nicht singen.
Bzw. Guten Morgen! :D
766
guten Morgen allerseits Haha :)
767
Wärme ist relativ