782
.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
783
.... .- .-.. .-.. ---
-
784
Wenn Marik seinen Mut beweisen konnte wirst du das doch mit links schaffen ;)Haha ich bin voll der Fotosammler xD
-
785
Kam die Idee nicht von ihm selbst? :$
-
786
Von was für Fotos reden wir hier? -
787
Nein, ich habe davor schon Fotos von Mitglieder hier "gesammelt" :D
Haha wie sich das anhört -
788
Sieh an. Und warum tust du das? Versuchst du, über das äußere Erscheinungsbild, das auf den meisten Fotos ja doch gestellt ist, etwas mehr über den Charakter der Person zu erfahren? Durch die Wirkung auf den Betrachter und die Kleiderwahl? Oder interessiert dich das Aussehen einfach nur, sodass du deine Erwartungen mit dem tatsächlichen Aussehen vergleichen kannst? -
789
Oh von Games habe ich auch noch kein Selfie :o
Ich frage nach dem Foto erst wenn ich etwas länger mit der Person geschrieben habe. Durch das Verhalten hier beim schreiben manifestiert sich dann allmählich ein Bild in meinem Kopf und ich finde das interessant wie die Person dann in Wirklichkeit aussieht.
Ich achte da wenig auf Kleidung. Hauptsächlich das Gesicht mit Haare. -
790
Sieh an, sieh an.
Und wie sieht's aus? Die Meisten sehen doch sicher anders aus, als du dir sie vorgestellt hast, oder? -
790
Und wie genau sieht dein Bild von mir aus? :$
-
792
Ja natürlich. Das wäre ja was wenn ich das Gesicht vorhersehen könnte! Aber manchmal sieht das erdachte Bild im Kopf dem tatächlichen Foto ziemlich ähnlich aus.
Aber warum interessiert dich das denn jetzt so? -
793
Wen genau meinst du jetzt?
-
794
Er meint mich.
Um auf die Frage zu antworten:
Einfach, weil ich von Zeit zu Zeit recht neugierig bin. -
795
Okay
Text text text
-
796
Aber ist das bei euch nicht auch so, dass ihr euch ein Bild von den Personen macht? -
797
Klar, das schon. Ich frage nur nicht nach Bildern. Ich finde es dennoch interessant, Bilder von Usern zu sehen, eben weil sie meinen Vorstellungen nicht entsprechen. -
798
Also das Bild das ich mir mache hängt immer stark vom Profilbild des jeweiligen Users ab
-
799
Da kannst du dir sicher ein gutes Bild von mir machen, nicht wahr? xD -
800
Ehrlich gesagt seh dich nur als blaues blitzartiges Wesen :$
Das liegt dann aber daran dass ich mirr über dein Aussehen bisher keine Gedanken gemacht hab -
801
xDNaja, es gab und gibt ja auch keinen Grund, das zu tun.