Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
also ich find die bestimung cool 674
-
673
@Nokdes rööhr..röhr rööhr ....- eh neh ich meinte röhr röh..röhr röööhr!
@Roy_Bebop paltsch platschi platsch platsch und du kannst auch gut wolkisch o.o wo hast du das gelernt? hattets du mal was mit ner wolke namens susanne?
-
672 kawaii-zähler:33
Ich sollte vielleicht heute nicht an den Start.
@Roy_Bebop Das lieber kleiner Bub weiß selbst ich nicht. Das musst du @supercornflakes fragen. Sie ist meine kawaii-Meisterin!! :3
-
671
Ich will der aller Bestesein, so wie keiner vor mir war ~ -
-
671
@Roy_Bebop Ich weiß alles was in meinem Volk so geschieht..und aßerdem..wie sieht es wohl bei dir aus wenn du so vor dir hingurrst XD
-
670 kawaii-zähler:34
Jeden Tag Pommes, Bratwurst und Bier
Man ist kein Mensch mehr, lebt wie ein Tier@Wolkii~ Ach röhr röhr :D röhr platsch? röhr röhr platsch röhr röhr!! xD
@Roy_Bebop Muss ich definitiv mal auf dem Markplatz machen xD -
-
-
669 kawaii-zähler:35
An diesen Tagen ist gar nichts normal
Die Dauerparty wird zur Höllenqual@Wolkii~ Oh, dann müssen wir dir wohl einen fähigen Lehrmeister finden, der das Hochröhrisch kann! ;)
@Roy_Bebop Haha ja genau das wäre zu geil xD Wölkchen soll mir ein Rentierchen Kostüm nähen xD -
667
@Roy_Bebop Aber trotzdem brauch ich Nachhilfe.....
Und die Sprache der Wolken ist beruhigend, genauso wie der plätschernde regen ...jedenfalls kann cih da prima einschlafen wenn es regnet..
@Nokdes Okay, aber wer ist in der Lage dazu? .....Warum soll ich dir das nähen XD
-
-
-
666
@Nokdes Ah, und da soll ausgerechnet ne Wolke die gerade mit ihrem Kyogre Cosplay beschäftigt ist helfen XD?
@Roy_Bebop ....Nachhilfe in Röhren xD ....
...heißt das jetzt dass alle im kostüm rumlaufen wollen? xD -
-
666
@Roy_Bebop Und ich schwebe xD ...wehe jemand nimmt nen ventilator mit =.= ..der Weihnachtsmann ist gruselig...vor allem sein lächeln...und ich saß auf seinem schoß und wenn man das foto haben wollte, hätte das mehr als 20 euro gekostet >.> -
665 kawaii-zähler:37
Letztes mal aus dem Zimmer raus
Heute halt ich's noch einmal aus@Wolkii~ Oh dann natürlich nicht! :) Will dir ja nicht zu viel aufbürden.
@Roy_Bebop Haha das gibt ein geiles Bild im Kopf haha Ihr hockt alle hinten auf meinem Schlitten und ich ziehe euchr röhrend durch die Stadt xDD -