548
Mellows sind fluffig süß
548
Mellows sind fluffig süß
549
Per pedes
550
6:21 Uhr = Guten Morgen, Kinders
549
na dann gut nacht um 6
548
Naa dann Halli Hallo~ :D
547 Kawaii-Zähler: 378
Halli Hallo...da sitzt schon wieder ein Spatz an meinem Fenster o.o
548
na dann mache ich hier auch mal wieder mit, irgendwer muss die Jungs doch würdig vertreten. *muhahahaha
547 Kawaii-Zähler: 379
Dann darfst du mich gerne vertreten ;) :P
548
im rückwertszählen ? :D
547 Kawaii-Zähler: 380
haha genau! Vielleicht wirst du dann irgendwann genau so süß wie ich xD oh man das Forum hat mich verdorben xD
548
ich bin von natur aus schon süß *-*, meinem Geschmack nach zu süß (ich muss immer perso vorzeigen wenn ich feiern gehen will :/ )
547 Kawaii-Zähler: 381
Haha das kenn ich. Seitdem lasse ich mir einen schönen Bart wachsen und belasse ihn immer bei 1 cm. Und siehe da keine Probleme mehr :D
Aber mittlerweile dürfte das aber auch ohne gut funktionieren :D
548
ich mag keine bärte, also kommt das schonmal nicht in frage. Aber irgendwie häuft es sich in letzter zeit, dass die Leute (vor allem die Weiber) meinen ich sehe nicht aus wie 21. Nicht das mich das kränken würde, aber es nervt in letzter zeit irgendwie.
547 Kawaii-Zähler: 382
Ich würde jetzt sagen das du mir mal ein Bild von dir zeigen solltest über skype damit ich das mal bewerten kann aber das würdest du höchstwahrscheinlich nicht machen xD
548
Du hast recht, werde ich zumindest erstmal nicht. Bin gerade wieder sportlicher unterwegs und stehe daher erstmal nicht für fotos zur verfügung :D
Ne spaß beiseite, ich bin zwar niemand, der überhaupt keine bilder verschickt, aber erst ab einem bestimmten Punkt. :)
547 Kawaii-Zähler: 383
Haha überhaupt kein Problem! Das verstehe ich natürlich, wenn du mir diese noch nicht schicken willst :D Ich versuche mich nur gerne als Psychologe...naja ich analysiere gerne Menschen in Verhaltensmuster und vergleiche das mit dessen Fotos :D
548 Interessantes Hobby :D naja ich selber beobachte zwar auch gerne leute aber nur in freier Wildbahn ^^
547 Kawaii-Zähler: 383
Genau! Wenn ich mal allein unterwegs bin und einen Kakao in der Stadt trinke dann schaue ich mir liebend gerne Menschen an :D
548
Joa, extra Zeit nehme ich mir nicht dafür, aber so wenn man auf wen wartet oder in der Bahn ist. Jedenfalls kann es einem gut die zeit vertreiben.
547
ich war die zweitbeste bei stadt land fluss und besser als mein mitschüler!!! *----*