548 Interessantes Hobby :D naja ich selber beobachte zwar auch gerne leute aber nur in freier Wildbahn ^^
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
547 Kawaii-Zähler: 383
Genau! Wenn ich mal allein unterwegs bin und einen Kakao in der Stadt trinke dann schaue ich mir liebend gerne Menschen an :D
-
548
Joa, extra Zeit nehme ich mir nicht dafür, aber so wenn man auf wen wartet oder in der Bahn ist. Jedenfalls kann es einem gut die zeit vertreiben. -
547
ich war die zweitbeste bei stadt land fluss und besser als mein mitschüler!!! *----*
-
546
Text TEXT Text ^ - ^
-
-
546
@wolki not bad. Ich verkacke immer bei Stadt land Fluss. Irgendwie fällt mir dann immer nix ein :D -
545 Kawaii-Zähler: 385
Machst du das ab und zu in der uni? :D
-
546
nöööö! Da bin ich nur mitm Handy am daddeln und am schlafen. Stadt Land Fluss wird nur gezockt wenn man schon breit ist :D -
545 Kawaii-Zähler: 386
Bei mir zocken die alle auf ihren alten Gameboys Pokemon oder auf den Laptops Minecraft :D Ab und zu werden dann Pokemon getauscht bzw. kämpfe ausgetragen xD
-
-
-
-
545
Wahlweise kann man auch einfach ein Kissen mitnehmen und schlafen.
-
546
erstmal danke wolkii fürs aushelfen auf der guten seite :D muhahaha
und das mit "von hinten" belasse ich einfach mal so und schaue dich scharf an *muhahaha zweideutigkeit :D -
545 Kawaii-Zähler: 387
Oh da macht sich jemand an mein Wölkchen ran xD
-
544
Tüdelü *verkneift sich mindestens 20 passende Kommentare*
-
545
XD ihr versteht mich ja doch alle nicht :D
aber ihr werdet schon noch merken, dass ich sehr gerne zweideutig bin :P -
544
Halt dich nur nicht zurück. :P
-