533
Oh Mushishi ist mega hammer! :) KAnn ich wirklich nur empfehlen!

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
532
Hihi, das weiß ich doch schon :D !
-
533
Achja? Woher? :) -
532
Weil ich dabei bin ihn zu schauen und schon ein paar Episoden hinter mir habe o.o
-
533
Achso :D
Naja finde es auf jeden Fall gut, dass die Jugend heutzutage nicht nur Action, Action will :D (Das wollte ich immer schonmal sagen :D ) -
532
Ich hab mir aufjedenfall ein Zitat rausgescchrieben auf dem Block weil ich es so toll fand xD
Und ich finde den muss man eig in ruhe schauen und alles wahrnehmen(Jetzt hast dus jaah gesagt xD)
-
533
Yes! WHOOOHOOO :D
Aber im Ernst, die Serie hat was besonderes. So einen besonderen touch! -
532
MEDIC, MEDIC! Ich bin eben aus dem Bett gefallen und da ich bis eben komisch saß tut mein Bein weh XD
Bin ganz deiner Meinung
Oh und das Soundtrack.. *Q*
-
533
:D armes Wolkilein :) Brauchst du eine Massage? ;) XDJup. Obwohl das Opening nicht ganz mein ist - der OST ist der Hammer!
-
532
Könnt ich wirklich gebrauchen, mein Schulter-/Nackenbereich ist immer verspannt :D
.....woah..ne.Erinnerungen..als mein Bruder das getan hat...brrr..das war schmerzhaft...q---qIch mochte das Opening...xD War zwar eeeetwas anders als der OST aber trotzdem XD
-
533
Wie kommt es eigentlich, dass ihr noch wach seit?
-
532
Ich wollte ieg mein Bild für Kunst weiter machen..habs noch nicht getan.. xD Gegenfrage: Warum bist DU noch wach :D ?
-
-
534
Hmm ich würde sagen weil ich ganz gute Laune habe und der Whiskey mir noch schmeckt :D
-
533
@Joyboy mit deinem Ava ist dieser Satz einfach nur mehr als perfekt XDDD
@Howard Bonty Ahh ok :D Das ist gut :D
-
-
533 (tu ich doch gar nicht :P )
Yesszz ich kann Gedanken lesen!
-
534
Ohje das gefällt mir garnicht.. :o
-
533
Hähnchen, Hähnchen, Hähnchen~
Mhh...und jetzt denkst du an Gyros überbacken mit Käse~
-
534
Nein an Gyros überbacken mit Käse :o zum Glück hast du doch keine übersinnlichen Fähigkeiten :)