580 Kawaii-Zähler: 506
Prinz Nokdes, Muskeln wie nie! Ein Koloss, woher kommt bloß die Energie?
580 Kawaii-Zähler: 506
Prinz Nokdes, Muskeln wie nie! Ein Koloss, woher kommt bloß die Energie?
581
.
580 Kawaii-Zähler: 507
Sein Mut ist weltweit bekannt! Sein Schwert ist scharf und rasant! Doch der Allerschärfste im Land ist Prinz Nokdes!
581
A man creates. A slave obeys
580 Kawaii-Zähler: 508
Er bringt 200 gold'ne Kamele, 50 Pfauen mit Farbgarantie! seine Sammlung ist sehr zu empfehlen!
581
So viel zu tun......so wenig Zeit....lass dir Zeit
580 Kawaii-Zähler: 509
Herzen, erbebend vor Hass...Herzen, lodernd vor Wut...Herzen, zerfressen von Neid...
579
Leise Schritte im Dickicht des Waldes....den letzten Pfeil aus dem Köcher zieh ,, Meine letzte Chance'' mit Adler Augen das Reh verfolg ....ohne Ahnung und in ruhiger Umgebung rastet es am Ufer eines sees ...senkt seinem Kopf um aus dem See zu trinken und plötzlich fliegt der Pfeil direkt ins Brustkorb und das Reh fiel zu bode
578 Kawaii-Zähler: 510
Auch wenn wir uns einander nicht mehr wieder sehn,vergessen werden wir uns nie.
577
Langsam und behutsam näherte sich die Person dem vom Pfeil getroffenen Reh und mustert es.....in der Ferne hört man Wölfe jaulen die das gestorbene Reh gewittert hatten schnell mit geckem Finger steckt sie Pfeil und Bogen weg und nimmt das Reh huckepack und verschwindet mit dem Reh in Richtung Dämmerlicht in die Stadt....
576
Und ich blicke in den Himmel, nur um zu erkennen dass dort keine Wolken mehr sind...Bin wohl zu spät drann
575 Kawaii-Zähler: 511
Ich brauche das Schlüsselschwert nicht! Ich habe etwas Mächtigeres, mein Herz!
574
Hier bedeutet Finden verlieren und Verlieren finden.~castle of oblivion
573 Kawaii-Zähler: 512
Wenn Licht und Dunkelheit ewig wären, dann wären auch das Nichts und die Nichtigen auf ewig
572
Je näher du dem Licht kommst desto Größer wird dein Schatten~Oet des Erwachens
571 Kawaii-Zähler: 513
Oh, ihr herzlosen Kinder der Dunkelheit, die euch gebar... Die Welten sollt ihr mit eurer tiefen Schwärze überziehen. Erscheinen soll es... Das Herz der wahren Welt.
570
Alle Welten entspringen der Dunkelheit und enden in ihr, so auch das Herz. In ihm sprießt die Dunkelheit wächst und verzehrt es das liegt in seiner Natur. Am Ende kehrrt jedes Herz in die Dunkelheit zurück woher es stammt. Du siehst, die Dunkelheit ist des Herzens wahrer Kern ... Nun bist du soweit gekommen und hast noch immer nichts begriffen. So wie jedes Licht verblasst kehrt jedes Herz ins Dunkel zurück
569
Es wird Frühling ~
568 Kawaii-Zähler: 514
Vereinen sollt ihr alle Herzen. Ein Herz, alle Herzen... Alle Herzen, ein Herz... ,,Kingdom Hearts", das Königreich der Herzen. Das Herz aller Herzen. Die Geburtsstätte des Dunklen.
567
....hab keine angst....denn vergiss nicht.....du hast die mächtigste Waffe ....das Schlüsselschwert....das Schlüsselschwert....das Schlüsselschwert....