556 Kawaii-Zähler: 519
Richtig. Ich bin nicht Ventus. Sein Herz ist jetzt ein Teil von meinem.
556 Kawaii-Zähler: 519
Richtig. Ich bin nicht Ventus. Sein Herz ist jetzt ein Teil von meinem.
557
Da hat wohl jemand in die Kingdom Hearts Kiste gegriffen ^^
556 Kawaii-Zähler: 520
Ja wer weiß wie lange :D Bin ständig am Signatur wechseln weil ich nie das passende für mich finde. Ich bin einfach zu wählerisch :D
555
Ich fallle...ich falle....falle in die Dunkelheit
556
Kurz noch ziehen bevor ich weiter gucke.
555
Der Magen des Wolfes knurrt ein wenig doch die Schäfchen sind alle verputzt ...was nun....
556
Und weiter ... ...
555
Mit immer stärkeren Knurren sieht sich der Wolf um und riecht die leckeren Hasen im Dorf von ACG und erspäht eine Opfer
556
Doch sie sind nicht dumm sie hören sein großes gebrumm
555
Ein Hase spaziert jedoch gerade Wegs in den Wald , obwohl die anderen ihn warnten...
556
Der dumme Hase war nicht zu schlau, doch der Wolf sieht es genau und ...
555
schleicht ihn tief in den Wald hinein wo sich der Hase in einer wunderschönen Wiese hinein legt
Hast du Lust doubt mit zu machen?
556
Was ist doubt?Kanst du es mir sagen?
555
Ähm nunja es geht um ein Dorf Häschen, wo ein Wolf der sich als Häschen tarnt , andere Häschen verspeist die anderen Häschen müssen herausfinden wer der Wolf ist und dürfen in jeder Runde einmal für jemanden stimmen der gehängt wird haben sie Glück hört die motdserie auf und sie haben den Wolf erwischt haben sie Pech ist ein unschuldiges Häschen gestorben .je nach menge der Mitspieler gibt es auch sonder Charaktere mehr dazu findest du unter den Foren spielen
556
Cool ich schau mal vorbei.
555
Einfach bei der Anmeldung was schreiben ^ - ^
556
Gemacht.Freue mich schon.
555
Freue mich auch schon \(^ - ^)/ , wenn es noch Fragen gibt kannst du ja in den Regeln nachschauen oder mich eingach fragen
556 jo ist gut wenn noch was ist frage ich einfach.
555
Langsam und behutsam näherte sich der Wolf dem Hasen fährte seine klauen aus und es ertönte ein schriller Schrei und auf den einen in den anderen Moment War es still