628 Kawaii-Zähler 1683
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
629
*gähn* Ich bin spät schlafen und bin deswegen noch ein bisschen müde. Ich hab mich heute schön entspannt und ich genieße gleich meinen leckeren Eistee. -
625
Ah da haben wir wohl eine Gemeinsamkeit , ich begab mich heute ebenfalls auf eine Quest. Es ging um einige Monster in der Kanalisation , aber als Engel ihrer Majestät war es mir ein leichtes diese zu eliminieren.Ihr hattet also einen freien Tag , Juli-kun, ich hoffe ihr habt ihn genossen. *Einen Schluck aus dem Tee nehm* Worüber handelte eure Quest , ehrenwerter Gamesfan?*Der Kellner erscheint und begibt sich zum Tisch*
-
627
*kaffee schlürf*
-
626
Es ist Schlafenszeit Kinder
-
627
Welch ausgezeichnete Frage, Mylady. *steht auf, stellt das eine Bein auf den Tisch und lehnt sich dramatisch vor* Habt Dank, werter Herr. *bedankt sich beim Kellner und nimmt einen Schluck* Es gab ein Mythos, nein, eine Sage von einer Kreatur mit ungeheurer Macht, die demjenigen alle Wünsche erfüllt, der die 20 Ostereier des Grauens findet und sie dem Geschöpf darbietet. Doch zu meinem Leidwesen ward meine Suche nicht vollständig von Erfolg gekrönt. So fehlt mir noch ein Ei... -
-
-
632 Kawaii-Zähler 1685
Und das ging an dich xD
-
633
Ja aber ich will nicht schlafen gehen
-
631
Oh das ist natürlich bedauernswert* ein seufzen von sich geb* werdet ihr euch morgen erneut auf die Suche machen?* Dem Kellner das Geld überreich* Oder Viel mehr, was hättet ihr euch von diesem Wesen gewünscht, mein Herr?
-
633
*Eistee austrink* So ich bin jetzt auch erst mal weg. Stream schauen und dann schlafen gehen. -
-
634
So gehabt euch wohl.
*wendet sich Namini zu* Oh, ich werde meine Suche durchaus fortsetzen... Meinen Wunsch? Den kann ich euch leider nicht verraten... Er ist überaus privat. Verzeiht bitte. -
-
636 Kawaii-Zähler 1687
@Vermouth_Bebop Mach ich auch! Weil hier im Tauziehen keine Interessante Leute mehr zum analysieren gibt und mit dir bin ich ja schon fertig xD
-
635
Eine verrückte Person die es zu eliminieren gilt weniger, danke Nokdes♡
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. *Juli-kun verabschiede* Dafür müsst ihr euch nicht entschuldigen , es War schlecht von mir danach zu fragen. Ich wünsche euch natürlich bei der weiter Suche alles Glück dieser Welt. Sagt mal... *Am Tee schlürf* glaubt ihr an übernatürlichen Wesen?
-
-
637
Nun.... *blickt nachdenklich in seine Tasse* ...zuweilen will es mir so scheinen, als existierten sie wirklich... Ich bin mir unschlüssig... Aber ich möchte es nicht ausschließen. -
638 Kawaii-Zähler 1688
Ja eine Psychoanalyse...bei Namini hab ichs zwar angefangen, habs aber schnell wieder sein lassen weil sie in ihrer Traumwelt zu leben scheint und bei Gamesfan...nun ja... so viel interessantes gibts bei ihm nicht zu analysieren
Von dem her Gute Nacht @Vermouth_Bebop