Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 797 Zudem hab ich die bisherigen Staffeln(Naja die vierte war noch nicht raus) vor der TV ausstrahlung geschaut und gehabt , und damals hat sich niemand dafür interessiert, jetzt wo es im Fernsehen lief... ist es aufeinmal Mainstrean ...Lese die Bücher mal wieder von vorn , bin Grad beim 3. , dir Serie hab ich auch gesehen


    Familie, Pflicht, Ehre’- Tully

  • 798 Kawaii-Zähler 1832


    Würdest du mir die Bücher empfehlen zu lesen?


    Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein

  • 800 Kawaii-Zähler 1833


    Ich verabscheue Mainstream nicht zu 100% sonst hätte ich zum Beispiel Skyrim nicht gespielt oder hätte eine Undercut Frisur, ... Ich nehme mir das was mir gefällt.
    Nur hat mich GoT noch nicht so gereizt obwohl viele meiner Freunde wollen das ich das mal lese und schaue

  • 801


    Ja gut, wenn viele Leute einen etwas praktisch aufdrängen wollen wie ich das schon erlebt hab dann könnte man schon sagen dass Mainstream nervig ist. Aber von vornherein zu sagen dass man etwas nicht mag oder es sich nicht antun will weil man es für Mainstream hält find ich nicht gut. Jetzt allgemein gesagt ohne dich zu meinen oder so.

  • 801 Kawaii-Zähler 1834


    Die sollte doch eigentlich überhaupt nicht stören bzw. fällt kaum auf. Außerdem braucht ACG auch ein wenig Geld :)

  • 801


    Eine kleine Korrektur, die @Vermouth_Bebop schon angebracht hat.
    Die Worte des Hauses Lennister ist nicht "Ein Lennister begleicht stets seine Schulden" , sondern "Hört mich brüllen". ;)


    Also ich kenne die englischen Fassungen nicht, aber mit den deutschen Büchern bin ich zufrieden.


    Hier einer meiner Lieblinge:
    "Ein grimmiger Freund, ein treuer Freund."

  • 800 Naja mit den Lannister war ich mir nicht mehr sicher aber der Rest stimmt ,


    Kräftig wachsen’-Tyrell

  • 800


    Nachdem ich die erste und zweite Staffel gesehen hatte , wollte ich einfach wissen wie es weiter geht . Weshalb ich mir Kurzerhand die ersten 4 Bücher gekauft hab , und danach den Rest. .


    Unser ist der Zorn’ - Baratheon

  • 801 Kawaii-Zähler 1835


    Ich vermute mal das die GoT Bücher ziemlich umfangreich sein dürften... ich weiß nicht ob ich dafür Zeit habe weil ich ja noch die fetten Schinken für meine Module habe die auch noch gelesen werden wollen. Wenn ich nur an das Automatentheoriebuch denke... :S