943
Der war sehr gut
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
943
Der war sehr gut
942
Hab mir bisher nur unbewusst einen Hentai angeschaut , tja bis die Zeit kam dann war es klar
So ist Nokdes auch wieder nicht , also.......... oh doch tut mir leid er ist so , einige Bilder die ich mir eingebildet hab werd ich nie löschen können>. <
946 Kawaii-Zähler 1896
@Vermouth_Bebop Hast du den jetzt eigentlich angeguckt? xD
948
Ja, aus wissenschaftlichen Gründen
948
Um-.... Was für Anime guckst du dir bitte an @Nokdes? D: :o
Verstörend. Wie die ganze Person an sich ![]()
949
Er hat behauptet dass er das nicht erwartet hätte oder so ähnlich
948
@Gamesfan Mhh..Wir mussten uns erstmal alle finden...Waren nicht beim Eigentlichen Treffpunkt....ich bin mit sturem Blicke an der anfangs 3er Gruppe vorbei gelaufen bis mir jemand bestimmtes hinterhergelaufen ist :'D Dann haben wir uf die naderen gewartet..haben es iwie geschafft mit ..ich glaube ein paar umwegen zum bowlen zu kommen...dann kam der burger fall...- ....Nezumi will doch sowieso etwas dazu schreiben :D
947
xD nokdes genau der Anime war es Bis es soweit kam .....
Ich Wäsche meine Hände in........... nein woran denkst du nur! Ich brauch einen Fach Psychologen! *Zu Gamesfan setzt* Bitte Therapieren sie mich !
948
Sind diese Punkte auch so ein Frauen Ding?
949 Kawaii-Zähler 1898
@Namini ach dann hast du die Szene nicht gesehen mit seiner Schwester oder? xD Ich habe den Anime nur angeguckt weil ich wissen wollte ob er es auch mit seiner Schwester macht xD
948
Dieser Moment wenn du erst dich verliest und über den Namen lachst und dann den Steckbrief durchliest, man ungläubig mit offenem Mund dasitzt und sich denkt.."HOLY SHIT, SYMPATHISCH!" XD
949
M k
.
948
Meh hab ich nicht , will ich nicht , werd ich nie , habs nur soweit gesehen bis es mit der einen dazu kam.....dann aufgehört! Hätte aber nicht gedacht dass es ein Hentai ist , kam wie du sagtest unerwartet....hätte velleicht auf das Genre achten sollen...
949 Kawaii-Zähler 1899
Naja ein Hentai war es ja nicht direkt weil man das Ritual der Begattung nicht direkt begutachten konnte
950
War auch der einzige Kritikpunkt
951 Kawaii-Zähler 1900
Gamesfan ist auch weg seit dem ich den Anime erwähnt habe...was er gerade wohl macht xD
948
So genau will ich es garnicht wissen O.o , er ist jetzt mein Therapeut
950
Sorrrrrrrrrrrttrrrrrrrtrrzrry id
Das war zu offensichtlich
951 Kawaii-Zähler 1901
Nicht Obst sondern Gemüse! Gurken oder wahlweise Mais