846
Nein, das stimmt nicht! Die öffentlich-rechtlichen zeigen teilweise noch ganz gutes Zeug.
846
Nein, das stimmt nicht! Die öffentlich-rechtlichen zeigen teilweise noch ganz gutes Zeug.
845
Was denn zb?.......
846
Neo Magazin Royale, heute-show, extra3, Die Anstalt, Tagesschau und Tagesthemen für Nachrichten, ziemlich gute Dokumentationen auf arte, einige Serien die in den öŕ Sendern gezeigt werden, Quarks & Co.
847 Kawaii-Zähler 2158
Ja deswegen schaue ich nur noch selten Fernsehr. Mein Fernsehr brauch ich nur noch wenn ich mal mit meinen Konsolen zocke.
Aber wenn ich mal den fernsehen sollte dann nur noch Cosmo & Wanda xD ist so ziemlich das einzige was ich hin und wieder angucke
848
Cosmo & Wanda? xD
Davon habe ich früher praktisch keine Folge verpasst.
Aber besser fand ich damals noch Disneys Große Pause, Spongebob und das ganze Pokito Programm.
Ich hab Fillmore und Spongebob total gemocht. xD
848
Ach jaaaaa Fillmore! xD
Das war auch ganz lustig.
Hmmm mir fällt noch ein "Oggy und die Kakerlaken"...falls das noch jemand kennt.
849 Kawaii-Zähler 2159
Klar kenn ich oggy und die kakerlaken :D das war auch immer ganz witzig genau so wie Bieber Brüder
was ich früher nich alles angeguckt habe :D
850
Die Halloween Folge von den Bieber Brüdern hat mir immer voll Angst gemacht
851
An die erinner ich mich gar nicht mehr.
Aber ich weiß noch, dass ich damals Angst vor Nosferatu in dieser einen Spongebobfolge hatte....(jap ich war ein Schisser). :D
852 Kawaii-Zähler 2160
Meinst du diese Folge?
[youtube]
853
Da kamen wo Zombieviecher drin vor
854 Kawaii-Zähler 2161
Ah jetzt weiß ich welche Folge du meinst. "Der Tag an dem die Erde verdingst wurde" heißt die, aber ich finde die leider nicht mehr D:
855
856 Kawaii-Zähler 2162
857
Guten Morgen darling den Weihnachtself schon analysiert?
Und wie heißt der Anime in deiner Signatur?
858 Kawaii-Zähler 2163
Guten Morgen? :D Da der Weihnachtself sich in letzter Zeit viel mit dem Fährenmann beschäftigt, sind meine Analysen über den Weihnachtselfen ein voller Erfolg...auch wenn immer nur ähnliches dabei rauskommt.
Sukitte ii na yo, habe ich vor kurzem gefunden und schaue mir den gerade an. Guckst du dir auch gerne Shoujo Romanzen an? :D
859
Ja Urlaub ist vorbei die Nachtschichten ziehen wieder an meinen Nerven
und da ich grade wach geworden bin kann es nur morgens sein !
Hm gegen Shoujo habe ich nichts es sollte halt kein Harem drin vorkommen 1 Mädel 10 typen das mir schon wieder over the top, aber ansonsten wenn es nicht alt zu kitschig ist, schau ich mir auch diese gerne an = )
Ahja ich bitte um einen vollständigen Bericht über die Elfe, wenn er fertig ist!
858
*Durch die Straße lauf wo am Rande überall Kischbaume stehen* Ich Liebe diese straße * - * *Durch auf gewirbelte Kirsch Blüten lauf*