Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 989


    Gute Nacht Lake.


    Ich weiß nicht wieso doch Nachts verfalle ich immer wieder in diese, ich sag mal , depri' Songs... Ich glaube dass sich bei mir die Song Auswahl mit Tageszeit verändert...


  • 989 Kawaii-Zähler 3157


    Zu mir sagen alle immer ich hätte eine tolle Stimme beim Singen z.B. bei Singstar. Die sind dann immer ruhig und lassen mich mitten im Lied allein singen. xD Aber ich traue keine Menschen der mir sagt das ich eine tolle Stimme hätte, weil ich nicht weiß ob ich wirklich so eine tolle Stimme habe oder die nur über mich lustig machen xD Auf jeden Fall ist meine Stimme beim singen schnell weg :(

  • 991 Kawaii-Zähler 3158


    Okay ich merk das ihr zwei ganz in eurem Element seid und ich da irgendwie nicht so reinpasse (mal wieder lol) daher kommt meine Schwachsinnkiste voller komische Sätze zum Zug!

  • 990


    @Gamesfan daran denke ich nicht. Ist wohl einfach bei mir so...


    eure Stimmen habe ich bisher noch nicht zu hören bekommen , Nokdes und Gamesfan.^^ Aber wäre bestimmt interessant die Stimme von Nokdes zu hören^^ Ein Bild von ihm habe ich ja schon , die Stimme ist jetzt besonders interessant

  • 991 Kawaii-Zähler 3159


    Ich weiß gar nicht ob ihr's wusstet, aber Roswita ist die Geigerin von der Metalcoreband "Zielstrebig".

  • 992
    Nameless-Counter: 372


    Ich meinte nur. Das Bild passt trotzdem insgesamt ganz gut.



    Hast du ne bestimmte Vorstellung seiner Stimme?
    Mich interessiert irgendwie, wie man sich mich vorstellt lol...
    Ich weiß nur, dass ich überrascht war, als ich einige User gesehen habe, weil ich mir die anders vorgestellt hab

  • 990


    Okay @Nokdes . Warum seid ihr denn so Nacht aktiv.


    Seine Stimme mhn? Also wenn ich jetzt einfach von seinem Aussehen gehen würde , schätze ich eigentlich eine eher Tiefere Stimme ein. Ansonsten wüsste ich ich Wie ich sie mir vorstellen könnte^^


    Zumindest bin ich mir sicher dass Gamesfan diesen Song kennt

  • 992


    Also da ich sowieso schon besonders uninteressant normal bin , habe ich wahrscheinlich auch eine langweilige Typische Mädchen Stimme.

  • 993
    Nameless-Counter: 373


    Das ist "Falling Inside the Black" von Skillet :)


    Könnte jemand bitte ehrlich auf das weiter oben eingehen? Ich würde gerne wissen ob mir das nur so vorkommt oder ob das wirklich so ist. Ich würde dann ggf. versuchen das zu ändern.

  • 994 Kawaii-Zähler 3162


    Meinst du das?



    (Außerdem geht es mir viel öfter so... lol; ich hab immer so das Gefühl ich würde mich aufdrängen... naja, ich misch einfach immer ein... egal...)